conaly Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hi, auf http://www.gates.to/ haben ein paar Leute das Programm "FSNet" entwickelt! Mit dem soll es möglich sein übers Netzwerk zusammen ein Flugzeug zu fliegen :) Die Beta-Version des Programms ist gestern online gegangen und kann auf http://www.gates.to/ gezogen werden :005: Ich werd mirs Proggi gleich ziehen und schaun wie das Funzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 ich glaub das forum pennt... selbst diese "erklärung" hier http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=24932 , hat mehr echo ausgelöst als die meldung, dass das programm nun tatsächlich bereit steht zum saugen! also ich hab's ausprobiert, und bin begeistert... zwar hat es noch gewisse einschränkungen (funktioniert noch nicht mit allen flugzeugen) aber diejenigen, die funktionieren, die sind einfach nur geil! habe vorgestern einen flug mit einem pilot-non-flying (also copi) gemacht, und 2 paxen hintendrinn... war einfach nur genial... . :D PS ans Forum: schläft weiter... :002: oder landet endlich wieder und erzählt es weiter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi, ja des Proggi is echt geil! Ich hab auch schon ne Runde mit einem Kollegen gedreht! Leider wird das Programm Payware sein und 30€ kosten. Ich bin noch am überlegen! Aba des wird dann sicher geil... ein Non-Stop Flug nach Hong Kong zum beispiel... der andere passt auf während man selber schläft... und dann wird getauscht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Muss man dabei nicht auch sonst online fliegen? Dann könnte man doch mal ein Forumstreffen veranstalten - jeder darf mal eine low-visibility Landung von Hand fliegen und die anderen geben ihre Kommentare dazu ab :D -- da könnte man noch viel machen .... Hmmmm. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sínan Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 hi zusammen, ich habe mir das tool gesaugt und habe keine ahnung wie das funzt. kann mir bitte da jemmand helfen:( ich endschultige mich um miene rechtreibfehler. mfg sinan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 nette sache das! der neue flusi (FSX) wird das uebrigens auch koennen... http://www.simflight.com/modules.php?name=News&file=article&sid=8177 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hi, ja, das mit dem FSX ist mschon länger bekannt, der erste Post is auch schon über ein Jahr alt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 LOL, das ist mir schon klar, dass es die news zum fsx schon laenger gibt, hey, ich wohne zwar in portugal, aber nicht hinter dem mond... ;-) ich wollte nur sagen damit, wer sich das oeben beschriebene addon kaufen moechte, kann sich auch ueberlegen noch auf den neuen sim zu warten und zu schauen, ob die neue funktion da etwas taugt. man muss dat jeld ja nich aus dem fenster werfen, ok, ich weiss ja nicht, wie viel ihr davon so habt... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hi, habs wohl mal wieder etwas falsch verstanden. Die Hitze setzt mein Hirn doch schon mehr und mehr außer Kraft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.