Zum Inhalt springen

Für GA Fans ! - Dreamfleet Beech A36 Bonanza seit heute verfügbar....

HaPe

Empfohlene Beiträge

Der "Hammerflieger" von DF steht seit heute Freitag zum Downolad bereit :). Kommt "serienmässig" mit RealityXP Garmin 430, Sandel 3308 EHSI und WX-500 Wetterradar (Einzelpreis dieser 3 Packs alleine um die $70.-). Hier gibt's ein Filmchen übr das WX-500 in Action bei Gewitter. Die XP Avionik ist jedoch an die Bonanza gebunden und lässt sich nicht in anderen Cockpits einsetzten, aber bei $24.95 (für den kompletten Flieger) sollte man sich da wohl nicht beklagen ;) - Selbst der Cockpitsound lässt sich "mit" oder "ohne" ANR-Headset konfigurieren, das (eigene) ELT kann man auf 121.50 MHz abhören/testen, der "Low Level CO Monitor" funktioniert, der JPI Engine Analyzer natürlich auch, sogar der Pilot (Spot View) schauf fleissig durchs Fenster und scannt dann wieder die Instrumente, etc., etc..., einfach Spitzenklasse :D!

A36ac033.jpg

A36vc008.jpg

Gruss

HaPe

Da sind wir in der Schweiz die mit dem besten Addon für VFR Fliegen - Switzerland Pro - und dann scheint sich hier alles um die Heavies zu drehen....

Ich hoffe ich werde jetzt nicht wegen Eigenwerbung meiner Permit C entzogen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...