DNovet Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Hallo zusammen! Eigentlich dachte ich nach dem letzten Nachtessen, es sei jetzt ein wenig kurzfristig, wenn man erst Nachmittags mit der Idee eines Nachtessens kommt... Aber ein kleiner "Telefonalarm" hat mich vom Gegenteil überzeugt... Wir sind bis jetzt schon zu viert, vielleicht sogar zu fünft, und jede und jeder weitere ist sehr willkommen! Treffpunkt 1930LT in der Quelle in Fällanden. Bei Interesse bitte kurz SMS an mich, wegen der Tischbestellung... 079 666 4716 Allerseits "än Guete!" und hoffentlich bis später! Gruss vom Dani, wiedermal mit mördermässigem Hunger... Zitieren
FalconJockey Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Hoi zäme, ich kann heute zwar nicht, werde aber die nächsten sechs Tage auf Tour sein. Sollte ich in Zürich einen Nightstop haben melde ich mich. Pizza muss sein ;) Zitieren
Flo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Hoi zäme, ich kann heute zwar nicht, werde aber die nächsten sechs Tage auf Tour sein. Sollte ich in Zürich einen Nightstop haben melde ich mich. Pizza muss sein ;) 4 Waagrecht, Malzgetränk? Zitieren
FalconJockey Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 1 Liter schulde ich Dir eh noch ;) Zitieren
Flo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ah ja...Captain...das hätt ich jetzt vergessen, danke für die Erinnerung :D Zitieren
Jennifer Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ach, schon wieder nicht.... Such dir doch mal ein Datum aus, an dem ich auch mitkommen kann :D Bis zum Sternflug Jen Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 1 Liter schulde ich Dir eh noch ;) Der arme Flo. Der muss sich ja regelrecht betrinken um uns, denn ich schulde ihm auch noch 'n Bier...Diese Rechnung werde ich heute Abend begleichen...:) Zitieren
Flo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Na drum bin ich froh dass wir das in der Quelle machen und somit für mich von unserer Casa aus in 4 Minuten Gehdistanz (äh...Hinweg jedenfalls :D). Prost! Flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.