Schmidi Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hallo Leute Wenn ich ein IFR Flug im FS2002 machen möchte, muss ich ja vorgängig die Route mit dem Flugplaner erstellen. Das unschöne dabei ist, dass wenn ich den Flugplan bestätige und auf OK klicke, meine Maschine automatisch auf die Runway gestellt wird. Ein Flug beginnt aber bekanntlich bei der Parkposition. Ist es möglich einen Flugplan zu erstellen ohne das die aktuelle Position verändert wird? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 Das Problem ist eben dass ich die Zürich 2001 Scenery benutze. Und da stimmen die Gates nicht mit den Standart FS Gates überein. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breu Matthias Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hallo Michael Schau doch mal im Forum für die Szenerien nach. Dort haben wir dieses Problem schon ausführlich diskutiert. Die Szenerien sind zur Zeit noch nicht mit dem FS2002 kompatibel! Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hallo Matthias Ich hab die Beiträge im Szenerien Forum auch gelesen. Es ist mit schon klar, dass die Szenerien (noch) nicht kompatibel sind. Desshalb wäre eben eine Szenerien unabhängige Lösung für mich das beste. Gruss Michael [Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 23. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 Hallo, das Problem hat eine relativ einfache Lösung! Du musst, wenn Du sie noch nicht hast, die neuste fsuipc.dll in das Moduls Verzeichnis des FS kopieren. Im FS findet man dann ebenfalls unter Moduls bzw. Module den Zugriff auf die Einstellungen dieser immens wichtigen dll! Beim Unterpunkt "Technical" (zweiter von rechts) kann man dann abschalten, dass der FS beim Laden eines Flugplans das Flugzeug auf die Starbahn stellt. Es bleibt dann dort, wo es steht. Kurzum du kannst dich an ein Gate deiner Wahl stellen und dort dann den Flug planen bzw. Laden. Das Flugzeug wird nicht bewegt. Damit erübrigt sich das Problem mit den Szenerien (zumindest zum Teil) Ich hoffe ich konnte helfen... Gruß Thomas [Dieser Beitrag wurde von Thomas Esser am 24. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.