Zum Inhalt springen

FMC Programmieren

AirbusFAN

Empfohlene Beiträge

Wie muss man ein FMC programmieren?

Ich kapier nichtmal die ANLEItung ausem Handbuch.

Das wäre super super nett!

danke im vorraus!

Ich will nämlich übern teich mit ner BBJ2 Privat AIR!

Deiner Beschreibung zufolge handelt es sich um eine 737NG, folglich PMDG - korrekt?

Nun, das Manual dazu ist eigentlich gut geschrieben. Was genau ist denn dein Problem? Die Sprache vielleicht?

Denn gäbe es hier eines. Das ist zwar für die B737-400 von Dreamfleet, aber die FMCs sind sich eigentlich sehr ähnlich. Probiere mal, ob dir das was hilft...

http://home.arcor.de/schmidt.familie/Homepage/1x1_734_fmc.html

Ich sehe grad, die Page ist von Herbert Frehner. Den Namen hab ich doch hier auch schon des öftern gelesen - Gratulation für die Page. Das FMC tut war auch mein Portal in die Welt der komplexen Addons :)

Grüsse,

Tis

Ciao Nicolas,

Lade Dir das Manual (in Deutsch!!) von Jens-Albert Schenk herunter, mit Abstand das beste das es für die PMDG gibt. Ich kann nur sagen ein Meisterwerk für Anfänger und Fortgelaufene :005:, Schritt für Schritt werden alle Prozeduren erklärt selbstverständlich auch das FMC.

Übrigens, wie mir Jens kürzlich bestätigte arbeitet er an einem deutschen Tutorial für die Level-D 767. Wird bestimmt wieder der Hammer.

Viel Spass beim lernen...

Hier Downloaden

Ich kapier nichtmal die ANLEItung ausem Handbuch.

Dann solltest Du dir vieleicht überlegen Dich den anderen 45 Millionen Menschen anzuschliessen die Fussball spielen, anstatt zu fliegen :D

duckundweg

Frank

Hallo Leute

Das Handbuch der Level D 767 ist recht gut finde ich. Konnte damit alle Fragen zum

FMC, die ich hatte problemlos beantworten. Ist aber auch nicht in Deutsch.

Beim Manual der PMDG hatte ich auch eher meine Mühe.

Nun gehts Tip Top, gestern Zürich --- Miami geflogen in realtime.........huch

wie lange das ging! :006:

mfg Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...