CLS Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Moin, ich war heute auch in HAJ, auf Grund der Cebit [Matze war zwar schneller, aber ich wollte meine Bilder trotzdem gerne zeigen!]. Hier meine Bilderauswahl. Auf den Text unter dem Bild klicken und eine größere Ansicht zu erhalten. Kritik erwünscht, danke für's anschauen! In HAJ sieht man entweder Russen oder HLF... Farnair Europe - ATR-42, HB-AFD Netter, kleiner Besucher aus Schweden Welcome Air die erste... LH kommt während der Cebit mit größerem Gerät Touch down 27R Air Finnland B757 im short final auf die 27R... ...und gelandet! ...Welcome Air die zweite... Wechsel zur 27L... Braathens B737, LN-BUE ...und weg! Nicht soooo besonders in HAJ, aber immer wieder toll! CSA Sonderbemalung Von der Airline hab ich vorher noch nie was gehört... Austrian A319, chic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Nanu, dich und die Bilder kenne ich doch... ;) Klasse Auswahl, besonders die Tristar gefällt mir. Während der Herbstferien durfte ich selbiges Modell schon in HAJ sehen, allerdings nur aus dem Fenster "meiner" TU B736. Ich finde es schade, dass das mit unserem Treffen morgen/übermorgen nichts wird, aber mein Zustand lässt noch keine Autofahrt nach HAJ zu. Und davon abgesehen, ich bin noch leicht ansteckend ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Austrian Arrows A319, chic![/url] Hallo Christoph, Schöne Bilder aus Hannover Der A319 ist aber von der Austrian. BTW: Am 8.3. wurde von Hamburg der neueste A319 für die Austrian ausgeliefert: "Moscow" OE-LDD ist aber momentan nur für ein paar Flüge nach DUS und FRA eingeteilt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo Christoph, auch von dir tolle Cebit-Fotos, die Tristar ist natürlich ein Highlight! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze22 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hey Christoph, saubere Bilder. Da hast du das bekommen was sie nicht auf dei Nordbahn geschickt haben. :005: Zum Beispiel die Farnair usw. Was mich auch erstaunt hat war die TriStar. Das die auf Süd gegangen ist. Naja was solls egal. Haste die Axis BAe auch ned bekommen? Frage: Wäre es möglich wenn du mir die Farnair, die Braathens und die von der du noch nie was gehört hast zukommen lässt? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLS Geschrieben 11. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2005 Moin, @Nils: Danke und Gute Besserung. Passt mir ehrlich gesagt auch besser, wird wieder ein Wochenende mit wenig Schlaf... ;) @Siegfried: Ebenfalls danke; hab den Fehler auch korriegiert! @Tomas & Matze: Dankeschöön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLS Geschrieben 11. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2005 Moin, hänge nochmal zwei Nachtaufnahmen von heute Abend dran, war kalt aber schön! Eurofly A320 vorm push back Austrian MD-83; wurde gerade ans Gate gezogen! Schönen Abend noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze22 Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 AAAARRGGGG..........EEZ in neuer Lacke. :002: :( :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.