Zum Inhalt springen

MD-80 oder B767

EDDL-Fan

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ein Freund weiß nich welches er sich kaufen soll. Ich selber beitze die 767, bin mit der zufrieden. Nur wie ist die Maddog? Wie sind eure Erfahrungen?

Vorallem interresiert und das Cockpit. Ist dies gut? Wenn es geht auch Screenshots mit ran gezoomten PFD damit man vom dem die Details sehen kann. Wie siehts mit den Systemen aus?

Gruss

Alex

Hallo,

nun, ich denke er sollte beide kaufen :D

Ne, im Ernst. Ich habe nur die MD80 und bin damit eigentlich zufrieden. Das System ist doch sehr komplex und ist in sich auch schön vernetzt, das heisst, du musst Schalter X betätigen, dass du Schalter Y überhaupt dürcken kannst und somit Z ausführen kannst...

Der Mad Dog hat noch einige kleine Fehler, ich mag ihn aber wirklich. Die Systemkomplexität ist gut, das Modell auch. Such mal bei Aircrafts/Panels nach dem MadDog Thread, da hab ich auch einen ziemlich langen Kommentar verfasst.

Achja, hier noch ein paar Bilder davon, auch von mir:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=31468

Ich würde aber trotzdem die 767 nehmen, ich denke, die ist wohl wirklich das Nonplusultra und übertrifft den MadDog noch.

Oder sag deinem Kollegen, er soll noch 14 Tage warten, dann gibts sicherlich auch schon die ersten Reviews über die Produkte!

Grüsse,

Tis

Schade... Weil das sieht echt cool aus :-) Kannst du wenn es geht das PFD und das ND virtuell mit der Camera ertasten und dann das die beiden Schönheiten ranzoomen und das dann hier zeigen? Weil das interessiert uns sehr. Wenn möglich auf die beiden Dinger alles draufschalten was es gibt!

Gruss

Alex

Markus Burkhard

Hallo Alex

Obwohl die B767 ein etwas komplexeres und realistischeres Produkt ist (nur schon wegen den System Failures) läuft es letztendlich darauf hinaus, welches Flugzeug man lieber fliegt. Beides sind gute Produkte...

Eher in der Liga von der LDS B767 ist wohl die MD-80 von MDMax...

Gruess

Markus

Sodele,

hab mich nochmals schnell ins VC geworfen. Eigentlich brauche ich dies ja nicht, denn:

Es gibt zwei Maschinen, eine mit VC, eine ohne: Die mit VC ist auch aussen von Lago - Modell und Texturen sind nicht wirklich bestechend

Die Maschine ohne VC ist die von JCA (Jet City Aircraft). Die sieht aussen wirklich schön aus :) Eine Merge, dass man das VC benutzen kann, sollte bald mal kommen...

Achja, den Shot. Habe ihn extra nicht komprimiert - 380kb und mit allem beladen, was mir gerade in den Sinn gekommen ist :)

Wer rausfindet, auf welchem Airport ich stehe, kriegt ne Cola :)

maddog_pfdnd.jpg

Hoffe das hat weiter geholfen. Bei anderen Wünschen einfach mal melden, werde versuchen sie abzulichten!

Grüsse,

Tis

Einen Becher Cola bekommst du schonmal...

nahe dran, aber doch vorbei :)

EN stimmt aber schonmal und die Region auch....

Go for it :)

Tis

P.S. Tip: NAV DME

Nope...

könnte aber sein, dass der Airport nicht drin ist, wenn man die hervorragenden Norway-Freeware Airports

nicht installiert hat...:)

Grüsse,

Tis, der sich in den Platz Honningsvaag am Nordkap verliebt hat (das ist aber nicht der gesuchte :))

Alex, nein leider auch nicht.

Würde mich aber auch zugunsten der B767 entscheiden.

Die Maddog hat zwar irgendwas spezielles und interessantes an sich, aber mit der 767 kannst du einerseits Kurz/Mittelstrecke fliegen, andererseits auch auf große Reise gehen.

Gruß,

Tobias

@Tobi

Correct....jetzt musst du nur mal noch nach Zürich kommen....Aber was tut man nicht so alles für eine Cola :)

Hat übrigens einen 110° offset Localizer, dieses nette Airfieldchen :)

Grüsse,

Tis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...