kelups Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Wenn ich in der Cessna 182S den Autopiloten auf ALT schalte, dann hält er zwar die eingestellte Höhe, aber manuelle Richtungsänderungen sind nicht mehr möglich. Jedoch Richtungsänderungen mittels HDG oder NAV-Einstellung funktionieren. Was läuft da falsch? Beim FS2000 war das kein Problem. Danke für Ratschläge kelups [Dieser Beitrag wurde von kelups am 23. November 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von kelups am 23. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hmm.. Das ist mir nicht passiert mit der Cessna. HAst du sonst noch Prbleme mit dem 2k2? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kelups Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 Danke Thomas, nein - aber ich habe den FS2002 erst heute gekauft und noch nicht alles ausprobiert. Es fällt mir aber auf, dass die Innenansicht der 182S bedeutend primitiver aussieht als im FS2000. Gruss, Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hallo Thommas, hallo "kelups" Bei mir ist es auch so. Aber nicht nur bei der Cessna. Ist es bei dir mit anderen Fliegern ebenfalls so? Gruss Alain [Dieser Beitrag wurde von Cobra am 23. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hmm. Ich hatte das Problem noch nie. Was habt ihr denn für eine FS-Version Pro oder Standart? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kelups Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 Ich habe Pro. Und bei der C172 und Mooney Bravo habe ich das gleiche Problem. Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kelups Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 Inzwischen habe in der knowledge base der Microsoft site folgende Information gefunden: Zitat Anfang: FS2002: How to Change Autopilot to Flight Simulator 2000 Functionality -------------------------------------------------------------------------------- The information in this article applies to: Microsoft Flight Simulator 2002 MORE INFORMATION To modify the Flight Simulator 2002 autopilot functionality to emulate that of Flight Simulator 2000, you need to edit the individual Aircraft.cfg file. To do this, follow these steps. NOTE: This file is usually located within the root folder of the aircraft folder. Additionally, these steps use the Lear45 aircraft as the sample aircraft. Click Start, and then click Run. In the Open box, type the following (with the quotation marks) "C:\Program Files\Microsoft Games\FS2002\aircraft\lear45" where lear45 represents the folder name of the aircraft that you are wanting to make the configuration changes to. Right-click Aircraft.cfg, and then click Open with. Under Choose the program you want to use, click WORDPAD. Click to clear the Always use this program to open this file check box. Click OK. Add the following lines to the [Autopilot] section in the document: use_no_default_pitch = 1 // 0 = Default to current pitch mode, 1 = No default pitch mode. use_no_default_bank = 1 // 0 = Default to Wing Leveler mode, 1 = No default bank mode. Click File, and then click Save. Click File, and then click Exit. Zitat Ende. Vielleicht hilft Euch das. Gruss Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kelups Geschrieben 23. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2001 Bravo! Das funktioniert. Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.