chris76 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo an alle! :) Gestern, ist endlich der Frühling auch im Tessin gekommen, und habe vom wunderschönem Wetter für ein bisschen spotting in LUG profitiert. Hier für euch einige Bilder: D-BKIM, der Dash 8-300 der Cirrus, der die Strecke LUG-ZRH für LX operiert: HB-IZH "Ticino" der Darwin Airline: HB-JEK der Flybaboo im Anflug auf der Piste 01: Und jetzt ein Paar "special-guests" von Gestern: Ein wunderschönes Learjet 40 der Eurofly Service (I-ELYS): Und ein Falcon 900 der Dassault Falcon Service (F-GNMF), der gestern mehrere Mals die Piste in Lugano mit Anflïge und Abflüge getestet hat: Viele Grüsse an alle aus Lugano! :) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Sali Chris! Super Bilder die du uns von Lugano zeigst!! Weiter so!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo Chris Wirklich ganz tolle Bilder! Freut mich mal wieder Fotos von Lugano zu sehen. Wo stehst du hin, dass du solche Aufnahmen machen kannst? Wenn ich in Agno auf dem Flughafen bin habe ich leider immer nur meterhohe Maschengitterzäune vor mir. Kannst Du auf das Gelände? Freue mich auf weitere Fotos von LSZA! Grüsse aus Bern Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Danke an alle! Es freut mich! :) Chris PS @ Maibach: Wo stehst du hin, dass du solche Aufnahmen machen kannst? (...)Kannst Du auf das Gelände? Hallo Hansruedi! Nein, ich darf leider nicht auf das Gelände. Der Flughafen ist klein, und meine Aufnahmen sind alle von der Ost-Seite der Piste genommen worden, dem Fluss Vedeggio entlang. Guck mal an diesem Bild: ich war gegenüber dem Terminal, den Bäumen entlang. Sorry für mein Deutsch! Chris :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.