Pascal Küffer Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Salutti zusammen! Ich suche im Netz gerade nach guten und lustigen Bandansagen für meine combox. Ich finde da schon einige, aber ich bin speziell auf der Suche nach einer schweizerdeutschen Ansage (Irgendwas mit einem Italiener, hab ich mal gehört). Frage nun: Kennt jemand von euch diese Ansage und kann mir sagen wo ich diese finde? Natürlich bin ich auch sonst froh um jeden Tipp, bzw. um jede gute Ansage! Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ok, nach laaangem Forschen hab ich die gesuchte Ansage gefunden. Es handelte sich hierbei um "Alfonso" von den Schmirinskis. Gefunden unter http://www.mobilefactory.ch. Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 sali du, los mol, ich bi au scho sit langem uf der suechi nach däm ahsag, hesch du do evt en audio datei wo mer chöntsch maile? das wär sau lieb vo dier... bi über google uf dien ihtrag gstosse. dä link wo du ahgisch, isch en andre... ha det nüt gfunde...:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo Sammy. Ich habe die Ansage zwar noch, aber die ist in der combox integriert (eingestellt worden von Swisscom, bzw. dem Anbieter), also nicht als audiofile. Ich mag mich erinnern das ich auf dem TXT von SF1 irgendwo die comboxansagen gefunden hatte und von da her das Ganze aktivieren liess. Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ha, gute Idee zu dieser Nachfrage. Einer meiner Kollegen hatte mal eine kleine Verar-sche in seiner Ansage. Die ging so: "Grüezi! Do isch de <Vorname Nachname>. (ca. 5 Sekunden Pause)... ... Haha, Inegheit, inegheit! Das isch nume mini Combox. Bisch hoffentlich kei Afänger und weisch wie das goht! Piiiips. (ca. 5 Sekunden Pause)... Neeeiiiii! Nonig jetzt, erscht nachem Piips, Gopf!" :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammy Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo Sammy. Ich habe die Ansage zwar noch, aber die ist in der combox integriert (eingestellt worden von Swisscom, bzw. dem Anbieter), also nicht als audiofile. Ich mag mich erinnern das ich auf dem TXT von SF1 irgendwo die comboxansagen gefunden hatte und von da her das Ganze aktivieren liess. Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Gruess; Pascal genau gleich ist es bei einem anderen, der diese ansage hat. ist nirgends auf dem handy, nur auf der simkarte. wir hatten keine chance diese ansage auf mein handy zu kriegen. ich geb nicht auf und suche weiter ;-) merci trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.