Isra Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo Zusammen! Schon wieder ist eine Woche um und das wöchendliche SAF-Training steht wieder auf dem Plan! Training hat ja auch was mit Arbeit zu tun und somit wollen wir uns weiter mit Formationsflug beschäftigen. Es ist eine Sache jemandem hinterher zu fliegen, aber ein anderes Ding über längere Zeit neben einem Bambini herzufliegen und zwar mit einer max. Distanz von 3-5 Metern. Wichtig dabei ist dass man seinen Nachbarn im VC im Blickfeld hat und sich nicht ständig mit der Aussenansicht orientieren muss! Das Bild sollte etwas veranschaulichen worauf hin wir arbeiten wollen. Im 2. Teil des Trainings wollen wir auch etwas Fun haben. Alle Diabolis sollen vor den Bambini's auf der Hut sein! Übrigens, wer den DSB Tiger noch nicht hat, soll sich den Flieger doch kaufen! Zur Zeit arbeite ich am wie soll ich sagen.....Tiger Professional??? Ein Tiger Cockpit mit absolut photorealen Instrumenten und Funktionen, wird der Hammer! Bis es soweit ist tut es mein Panel auf meiner Page aber noch auf alle Fälle! Also, Heute Abend zwischen 19.00 und 19.30 in Emmen, vollgetankt und angeschnallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ok, Bambini Tre ist natürlich dabei, im moment immer noch auf dem Hunter, Schindi muss zueerst mal nach hause kommen und meine bestellung ausführe*g* Zeit bei mir noch nicht ganz fest, bin noch unterwegs, aber spätistens 2000 uhr bin ich dabei. finde euch schon;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich komme auch wieder. Ich komme noch mit dem Hunter, wenn Schindi wieder zu Hause ist, habe ich dann auch eine Hornet. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hey! Ich habe mir jetzt die DSB Tiger beide Pakete gekauft und bins nun am saugen werde heute also auch beim ersten mal mit euch in der Formation mitfliegen. Grüsse Thomas P.S. überlege mir grad ein Call Name hab aber keine.... :009: was würdet ihr mir geben? Fox, oder Sonic? Fearless? mhh der gefällt mir...was sagt ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Mein Panel dazu gibt's Hier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Mhhh bedanke mich! Gehe jetzt ma Testen und etwas Tuch and go`s machen Online aufem Server... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo zusammen Ich denke heute Abend ist mit mir auch zu rechnen sein mit dem Tiger oder so. Jetzt auch mit Headset ausgerüstet :007: :005: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ja Callsign vergeben müssen wir mal. Einerseits klar für die jeweilgen Gruppen und natürlich für jeden persönlich. BEat du wärst wohl der richtige für die Namensvergabe der Gruppen, da kann man sicher was mit dem BambiniCode machen. Der Persönliche Code kann sicher jeder selber machen meiner wäre Black Thunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hey! So habe jetzt nun noch die Hunter aufem rechner das ich euch auch recht sehe;-) Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo Zusammen! :008: Von wegen Namensvergabe: Also was ich bis jetzt in Real gehört habe ist dass man einfach Durchnummeriert hat und zwar auf italienisch! Das wäre dann eben; uno due tre quattro etc. etc Zudem hab ich aber auch schon den Namen "Florida" gehört! Vergeben sind: uno.........Isra.........Tiger due.........D.Novet...Tiger tre..........Oli............bald Tiger quattro...war schon mal dabei, aber schon länger nicht mehr :001: Wen gibt es sonnst noch: Schindi.......Markus.......Hornet Funghi........HJ..............Hornet Kommen wird bald:..........Mirage-Team Ich würde es begrüssen wenn wir den Bambini uno due tre etc beibehalten würden, klar....zwingen kann man niemanden dazu :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hey... Em bin ich der einzige der nicht auf den server drauf kommt? Liegt das an dem einen Teilnehmer der drinne ist? Ging vor dem einen ja noch? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Beat, Florida bezieht sich glaube ich auf das Radar... Amir Zero Six is ready;-) freu mich auf die Mirage :) Ok, starte den pc neu, den fs auf, starte alles, esse zwischendrin noch kurz was und dann ist Bambini tre ready in Emmen PP PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo zusammen, heute war der Consti Mobbing Tag!!! Das wollte ich nur mal sagen. Nicht mal inruhe VFR fliegen kann man! Constantin, der Sich rächen wird :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo liebe Bambinis! Sagt mal, wisst Ihr eigentlich wie schön die Sonnenuntergänge hier in der Karibik sind?!? Viele Grüsse von Schindi & Funghi :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hoi Zusammen :008: @Oli: hab nur mal den Funkspruch gehört : "Florida capito" was auch immer das heist :005: @ Consti (Diaboli vom 9.März) hehe :D An 6 Tagen sollst Du VFR fliegen, aber am siebten Tag sollst Du vor den Bambinis auf der Hut sein :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Wenn mein PC nicht so ruckeln würde, dann würde ich euch davon fliegen!!!!! gruss Constantin, immer noch Sauer und traurig so ein aussenseiter zu sein :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Mörgeli Bambinis und Diabolis Hey Consti nicht so tragisch nehem, nächstes mal pünktlich 1900 in Emmen bereit stehn und mitfliegen:-) Nächstes mal wird wohl die Schindi Conection auch wieder dabei sein... Gruess Oli, immer noch auf den Tiger wartend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Entschuldigung noch wegen gestern, mich hats am Schluss rausgehauen und so konnte ich mich nicht mehr verabschieden. War gestern wieder mal ein sehr lustiger Abend. Consti, das war bloss der Racheakt für die vielen Funksprüche unter dem Regim von Oli :D . Bin nächstes mal auch wieder gerne von der Partie, nun als: Bambini cinque Und wieder mit der FA 18, die mir irgendwie einfach besser liegt als der Tiger :rolleyes: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo zusammen Ich habe mir auch einmal ein wenig Gedanken übers Callsign gemacht. Anscheinend sind alle Positionen besetzt bis auf Bambini Sexi oder liege ich da falsch? Dann würde ich mich nämlich ab nächstem mal mit Bambini Sexi einloggen. :) Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hoi Zusammen! Willkommen im Club cinque und sexi :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 hey cinque, was für ein regim von mir? ich hab nur antwort gegen auf seine fragen*g* Tre over and out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ich fragte ganz höflich, Swiss AF HB-CON, request T/O clearence, Antwort von Oli: NEGATIV, ich: Why? oli: aifach :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :o :002: :002: Constantin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Bambini quattro....c'est moi... :) Übrigens, ich hab den Hunter und die Tiger (inkl Patrouille Suisse Paint). Meine Homebase wird Interlaken werden, die durch Beat gemacht wird. Falls aber mal ein Start in Emmen sein muss, komm ich halt vorbei :D Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.