Hannes Meyer Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Weiss jemand von euch, bzw. hat die Erfahrung gemacht, wo ich in der Schweiz meine alten Dias auf CD oder DVD brennen lassen kann zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis? Gruss und Danke. Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo Felix Es sind schon ca. 250 Bilder, wobei ich sie zuerst noch einmal anschauen werde. Wie hoch wäre denn der Unkostenbeitrag und mit welcher Qualität? Merci Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Hadeler Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo zusammen, Wo ihr gerade bei dem Thema seid: Wie teuer sind (gute) Geräte, mit denen man Dias ohne Qualitätsverluste digitalisieren kann? Was für Software ist nötig? Irgendwelche allgemeinen Tipps??? Ich selber habe zwar ausschließlich digitale Fotos, aber mein Vater hat ein riesiges Archiv an wunderschönen Dias, die ich gerne mal auf dem PC hätte... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @Felix genau! wieviel ist ein Unkostenbeitrag :D im Ernst: Ich such auch schon seit einiger Zeit eine Stelle, wo man etwas günstiger Scannen kann... doch alles ist für meine Zwecke jenseits von Gut und Böse :rolleyes: ich wäre bereit, für einen Nachmittag meine Dias bei Dir vorbeibringen, und die ganze Handarbeit selbst ausführen... Unter diesem Gesichtspunkt, wieviel Unkostenbeitrag würde da noch pro Dia fallen? ich habe ca. 300! Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo Felix Beim Fotolabo Club würde es mich Fr. 0,35.- kosten. Dein Angebot müsste also darunter liegen. JPG wäre für mich tip top. Und ich bin froh, willst du meine Bilder nicht bearbeiten. :D Danke und Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.