Oli88 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Wie siehts aus? wer ist dabei? Beat sicher oder?:-) Adi sicher auch wieder? Wie siehts mit Schindi's aus? Was steht auf dem Trainingsplan? Zitieren
consti Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Evtl. komme ich, aber diesmal mit der Hunter :cool: gruess Constantin/consti Zitieren
Isra Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Hoi Zämmä! Im Halbschlaf hab ich übersehen dass Du schon ein Thema erstellt hast! Jetzt läuft's halt doppelt.....sorry gäll! :008: Alltes über das Training im anderen Thema :005: Übrigens Schindis sind in den Ferien bis 15.3. Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Hey Jungs! Geil das habe ich ganz vergessen heute Mittwoch+ Frei + morgen erst um 12:00 dienst. Wie gesagt ich werde könnte als AWACS in die Luft gehen mit der B707...So vern das gewünscht ist ansonsten komme ich mit einer Tiger..? Thomas Zitieren
Oli88 Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 antwortet doch noch und weiter in Isra's Beitrag, dann haben wir die bessere übersicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.