nio Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 ..............dieser Klassiker!!!! Anflug auf San Diego, meine zweite Heimat........................*snief* Na nu? Ich dachte die Amis sind gegens Rauchen...........tzzzzzzzzzzz. Ich hoffe die Bilder gefallen und sind eine kleine Abwechslung zur 767. =) Leider noch ohne super Scenery von Sandiego und ohne active Camera......... nun gehts ab ins Bett.....................! :007: mfg Thomas Zitieren
consti Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Hoi Thomas, Die ersten beiden Bilder, wo man sieht, sind leider etwas unscharf, und somit kommt die ganze SChönheit dieses Fliegers nicht so gut zur geltung :) Aber das machst Du mit den anderen wieder gut! gruss constantin Zitieren
nio Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Danke!!!!! Ja leider ist es schwierig ohne active camera noch was schönes zu "knipsen"! =) War auch ne spontane Idee, während ich die Wiederholung ansah. Jedenfalls Danke! mfg Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.