Kessi Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo Kann mir den mal bitte jemand vollständig ausfüllen? Und einfach reinposten oder mir per mail senden? (Wenn ich einen Flugplan ab Zürich aufgeben wil)? Nicht ich, Ich flieg ja nicht :) (Einfach ab LSZH.) Vielen Dank Kessi http://www.casaberg.at/aviation/ifr/docs/flugplan.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ist er zu alt oder stimmt er nicht? Oder warum füllt ihn niemand aus? Gruss Kessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Vielleicht liegts daran, dass Du noch ein bisschen klarer Ausdrücken solltest, was für einen Flugplan Du gerne haben möchtest? IFR/VFR? Rundflug? Motorsegler oder A380? :confused: Ab LSZH gibts wohl mehrere Millionen Möglichkeiten, einen Flugplan auszufüllen - sofern das die einzige Bedingung ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yves.schneider Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Sofern du weiter Angaben hast, können wir dir gerne ein "massgeschneideter FPL" erstellen. Hier einfach mal ein Bsp: (FPL-HBXXX-ZG -PA34/L-SR/C -LSZH1200 -N0120VFR DCT WIL/N0120F080 IFR -LSZB0030 LSZG -EET/WIL0020 DOF/050309 RMK/IFPS RTE AMDT ACPT OPR/PVT) Gruss yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hier einfach mal ein Bsp: (FPL-HBXXX-ZG -PA34/L-SR/C -LSZH1200 -N0120VFR DCT WIL/N0120F080 IFR -LSZB0030 LSZG -EET/WIL0020 DOF/050309 RMK/IFPS RTE AMDT ACPT OPR/PVT) Ui, VFR in Zürich mit einer Seneca losfliegen, und über Wilisau IFR joinen, Destination Bern, ist aber nicht gerade das übliche "Beispiel" :D :) @Kessi Es ist einfach nicht ersichtlich, was du mit diesem Thread und dem leeren Flugplan-Vordruck bezwecken möchtest... Möchtest du wissen, was bestimmte Felder des Flugplans bedeuten? mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Also ich möchte einfach einen voll ausgefüllten FP, am besten wäre IFR und A340 ab LSZH. Falls ihr mehere infos braucht meldet euch, Danke Gruss Kessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Und am Besten währe es wenn jedes Feld ausgefüllt ist, da ich nicht alle weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.