Sven732 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo, in einigen Screenshotberichten habe ich mal so schöne Straßenbeleuchtungen gesehen. Weiß jemand wo es die gibt? Ich hoffe, ihr wisst was ich suche. :D Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo Sven, In der Samedan Scenerie, ich glaube von Andreas Hegi, gibt es Strassenbeleuchtugen. Die waren aber bei der Scenerie dabei. hoffe Dir trotzdem ein bisschen geholfen zu haben. gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Moin Constantin, ich habe jetzt noch ein Bild von der Beleuchtung gefunden: Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Gibt´s ja nicht! Das Bild kenne ich! :D Die Straßenbeleuchtung kommt von den in dieser Szenerie (Belg2000) verwendeten Straßentexturen. Sie sind also leider nicht generisch und somit überall einsetzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Moin Holger, hehe, das habe ich in deinem schönen Bericht gefunden. :) Och menno, schade. :( Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.