Zum Inhalt springen

Entaxi Hellas - KOS to MUNICH mit der LAUDA

Michael LOWL

Empfohlene Beiträge

Hi Michael

Dein bericht ist ein genuss, grosses kompliment. Könntest du mir bitte ein paar angaben machen über FS version, welches ckpt und vorallem welche scenery du verwendet hast?

ich wäre dir dankbar.

Gruss

Roli Schwarz

Hallo, super Bilder von dir! Bin im Moment auch dabei mich in die 767 einzuarbeiten. Noch eine kleine Anmerkung. Müssten deine Gewichtsberechnungen nicht in "lbs" anstatt in "T" sein? Weil im Loadmanager ist das ZFW immer so um die 250000 lbs, also nur ca. 115T. Oder täusche ich mich?

Nichtsdestotrotz ein super Bericht.

Gruß Michael

Hi Michael

Dein bericht ist ein genuss, grosses kompliment. Könntest du mir bitte ein paar angaben machen über FS version, welches ckpt und vorallem welche scenery du verwendet hast?

ich wäre dir dankbar.

Gruss

Roli Schwarz

hallo roli,

ich verwende FS9, der vogel ist die leveld b767 und die verwendeten addies sind unterhalb des berichts angeführt.

lg

Michael

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...