Marco Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo zusammen, Dies hier ist mein erster Screenshot Bericht: HB-ZER und HB-ZDD bei einem Treffen irgendwo in Österreich Adrian's HB-ZFF und meine eigene HB-ZDD in Gsteigwiler Ein Meet and Greet verschiedender Heliflightsimmer eines OLF's in Samedan Staffelfüher Schindi gibt letzte Anweisungen für ein korrektes Line-Up Homebase von Simon SHDG und Marco SHDG Hoffe es hat euch ein wenig gefallen. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Mir hats sogar sehr gefallen :008: :005: Vielen Dank für deine tollen Bilder Marco und ich hoffe auf weitere :005: Übrigens auf Bild 1 müsst ihr in Klagenfurt gewesen sein, dort war ich ja auch dabei;) Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hoi Marco, sehr schöne Bilder. Gsteigwiler bin ich vor der Switzerland Pro Zeit auch gerne angeflogen, mittlerweile ist es nicht mehr kompatibel :( Ansonsten bitte die Bilder auf 800*600 verkleinern, damit sie schneller laden und auch bei niedriger Auflösung bequem zu betrachten sind. Gruß :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.