Silvan Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ist ja gar nicht beabsichtigt. Wäre auch unfair!! Sicher wär es unfair, aber dein erstes Posting ist so Hammer, da kannst du fast schon auf ein Progrämmli "warten" ;) Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Sorry aber auf zu bieten? Naja.... Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Dann kauf ich es mir halt. Möchte mich noch für meine unqualifizierte Aussage entschuldigen. Wieviel kostet eigentlich "das Ding"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Möchte mich noch für meine unqualifizierte Aussage entschuldigen. Wieviel kostet eigentlich "das Ding"??? Sicher ganz viele 1 Fränkler :p Keine Ahnung wie viel. Schätze so mal um 90Fr. Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich hoffe, dass meine 2 jährige Tochter bald mal auch als Copi taugt. :D Das wird klappen. Meine ist mittlerweile 8 und ist Hubschrauber-Fan. Frag mich nicht, wie die das Ding zum Fliegen bringt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Das wird klappen. Meine ist mittlerweile 8 und ist Hubschrauber-Fan. Frag mich nicht, wie die das Ding zum Fliegen bringt. Ist doch ganz einfach : Schubhebel in die höhe, und schon "fliegt" das Teil :p Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @ silvan, ein Add-on für 90 Franken??? 600/700 800/900 mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 So ich möchte nochmal sagen daß ich mich total drüber freuen würde falls ich die Chance bekäme, MyTraffic zu nutzen. Die anderen Argumente findet ihr oben. Gruss Alex *ZitterZitter auf 20 Uhr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 @ Martin : Ups, hab mich wohl ein bisschen verschätzt :009: @ Alex : Ich zittere mit dir, aber ich denke mal, alle würden es gern haben :p Letzter versuch :007: Ist ganz einfach zu sagen, ich will die 737 haben! Ob die 600er oder die 700er spielt keine Rolle, Hauptsache sie kann vole (hab das in der Schule gelernt, sieht ihr, ich pass MANCHMAL auf) Na ja, ich weis... :o Now DIE ENTSCHEIDUNG :cool: Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Auch ich würd Traffic so gern haben! Die vielen Flieger die mit mir mir flögen würden:-) Gruss Alex Ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 ich dachte die entscheidung ist um 20 Uhr *hehe* :005: :008: P.S ich muss schon ganz oft auf die Toilette :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hannes will uns nur noch ein weihlchen auf die Folter spannen!!!! Wir sehen schon dass du online bist :D Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo zusammen, vielen Dank für die Geduld, durfte meiner Tochter wieder einmal das Sandmännchen erzählen, und das dauert.... :) Ich machs kurz Die 737NG 600 / 700 kriegt der Laurenz wg. seinem unschlagbaren Gedicht. My Traffic 2004 kriegt der Alex wg. seinem schlagbaren, aber langen Gedicht. Gibt mir einfach per PM eure Adresse bekannt. Gruss an alle und ein grosses SORRY für alle die, bei denen es nicht klappte. Hannes EDIT: Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo zusammen, vielen Dank für die Geduld, durfte meiner Tochter wieder einmal das Sandmännchen erzählen, und das dauert.... :) Ich machs kurz Die 737NG 600 / 700 kriegt der Laurenz wg. seinem unschlagbaren Gedicht. My Traffic 2004 kriegt der Alex wg. seinem schlagbaren, aber langen Gedicht. Gibt mir doch per PM eure Adresse bekannt, ich schicke euch dann im Vertrauen die Programme und ihr bezahlt mir dann die Versandkosten zurück an meine Adresse in EURO. Gruss an alle und ein grosses SORRY für alle die, bei denen es nicht klappte. Hannes Gratulation an die "Gewinner" :009: Na dann gehts wohl an sparen :( Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Silvian, laß den Kopf nicht hängen. Ich finde auch das die Gewinner auch was tuen sollten, von meiner Seite aus gibt es einen Bericht! Gruss Alex Dank hier nochmals an den Hannes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Von mir gibt es natürlich auch eine Bericht- aber mir schwebt da gerade etwas anderes vor. Von dem indirekt viel mehr passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 @ Laurenz und Alex: Ihr habt meine Vorfreude auf eure Berichte bereits geweckt. Der Screenshots / Flugerlebnisse Corner ist einer meiner liebsten Bereiche dieses Forums. @Silvan, so wie ich gelesen habe bist du nun auch ein Z3 Besitzer, willkommen im Club! Gruess ond guet Nacht ;) Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Silvan, so wie ich gelesen habe bist du nun auch ein Z3 Besitzer, willkommen im Club! Yep so ist es :008: Und für die 737 hab ich (*****) auch eine super Möglichkeit gefunden :D Vielen Dank ***** (du weisst ja schon gell :p Liebe Grüsse Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.