Charlie_Sierra Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 wollte die Wassereffekteaktivieren und da hat nur noch geflimmert über dem Thunersee! Hat jemand das gleiche Problem und weiss Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Hallo namenloser Was hast du denn so für Hardware in deiner Kiste? (Grafikkarte) Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charlie_Sierra Geschrieben 21. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2001 Hallo Markus Sorry hab das mail so nebenbei verfasst und hab doch schlichtwegs meinen Namen vergessen. Also ich habe einen P2 450Mhz mit einer Asus 3800AGP. Eigentlich lief auf unter FS2000 alles paletti aber jetzt diese Wassereffekte???Vielleicht sollte ich mal ein Treiberupdate besorgen oder am besten gerade ne neue Kiste.Rene Didden hat mir jedenfalls schon ein Angebot gemacht.Da es aber noch ein Weilchen dauert bis Weihnachten, muss ich zuschauen, dass der FS2002 auch so läuft. Gruss und Dank Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.