Schmidi Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Hallo zusammen Hier das Resultat des Februarwettbewerbs: Total wurden 112 Stimmen abgegeben: 1. Platz (46 Stimmen) Mathias Keune 2. Platz (23 Stimmen) Sven Ole (SVOLNI) 3. Platz (17 Stimmen) Sascha Gräfe 4. Platz (15 Stimmen) Dimitri Alymow 5. Platz (11 Stimmen) Roy Feller 1. Platz (46 Stimmen) Mathias Keune 2. Platz (23 Stimmen) Sven Ole 3. Platz (17 Stimmen) Sascha Gräfe Eine amerikanisch registrierte Cessna Citation X (http://www.eaglesoftdg.com) flieht mit fünf VIPs vor einem heftigen Gewitter, das zehn Minuten später über Sioux City fegen wird... 4. Platz (15 Stimmen) Dimitri Alymow "Flug in einer Gulfstream IV entlang des Columbia River" 5. Platz (11 Stimmen) Roy Feller Addons: Eaglesoft Citation CJ1 (Payware) Switzerland Pro (Payware) (käme unter den Wolken zum Vorschein...) Gruss Schmidi Zitieren
Roy Feller Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Hallo zusammen Gratulation dem verdienten Sieger :). Dank an jene, die für mich gestimmt haben .... :008: Trotzdem dass ich letzter wurde freue ich mich schon aufs nächste mal... Es kann nur noch besser kommen ... :D Viele Grüsse Roy Zitieren
Hergi Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Moin, ich habe für Roy's Bild gestimmt, diese Stimmung gefällt mir irgendwie gut, und alles passt zu einander :) Insgesamt haben mir aber wieder alle Bilder gefallen ;) Gruß Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Herzliche Gratulation, Mathias Du hast mit einem überzeugenden Bild gewonnen, Bravo. Ich hoffe, Du nimmst es nicht persönlich, dass ich für Sven's Bild gevotet habe. Allerdings ringte ich schwer mit meiner Entscheidung. Bei Svens Bild gefällt mir einfach die Perspektive, die mich schlussendlich überzeugt hatte. Qualitativ sind beide auf höchstem Niveau. Na, dann warten wir nun gespannt auf das Thema für den März von Dir...;) Zitieren
Mati Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Vielen dank. :008: Als ich das Bild gemacht habe hätte ich ja nie gedacht das ich damit gewinnen werde. :D Naja ich freue mich auf jedenfall. So ich denk mir dann mal ein neues interssantes Thema für den nächsten Wettbewerb aus. :007: In den nächsten Tagen/Stunden geben ich dann bescheid. mathias Zitieren
Hannes S. Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Moin, zwar geringe Auswahl(ich brauch mich gar nicht zu beschweren, hätte ja mitmache können :rolleyes: ;) ), dafür waren es alles sehr gute Bilder! Ich freue mich auf das neue Thema :) Zitieren
Mati Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Soooo, ich denke ich habe ein schönes Thema für euch. :) Und zwar lautet es: Doppeldecker Ich dachte das ist mal was anderes und ich hoffe es gefällt euch. Genug geredet, ran ans Bilder machen. :D mathias Zitieren
Leroy Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Doppeldecker? Gut, solang ich nicht vergesse, das Bild einzuschicken :o Zitieren
Oli88 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ...die mich schlussendlich überzeugt hatte. Qualitativ sind beide auf höchstem Niveau. naja Mike, solch eine Aussage zum Wettbewerb find ich nicht gerade toll, da immer draufhingewiesen wird das man nicht die qualität beurteil soll... nur so eine anmerkung die mir gerade beim lesen durch den kopf gegenagen ist. Zitieren
conaly Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Hi, 15 Stimmen für mein Bild! Wow! So viele hat ich noch nie :D Danke an alle die für mein Pic gestimmt haben! Bin wohl der Einzige gewesen der mit Freeware angetreten ist :005: @Mathias: Glückwunsch zum Sieg, dein Thema hört sich nicht alltäglich an :) Hoffe ich finde wieder mal einen schönen Flieger mit dem ich wieder teilnehmen kann^^ Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @ Dimitri: Welche Gulfstream ist denn das? Der Flieger sieht nett aus... . Zitieren
conaly Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Hi, das ist eine Gulstream IV und kann bei http://www.flightsim.com gefunden werden! Das File heißt gulf4fs9.zip :005: Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Danke, Dimitri. Lade sie mir gerade herunter... - der Flieger sieht wirklich lecker aus. So eine Gulfstream habe ich schon lange gesucht! :) Zitieren
conaly Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Hi, das Model ist nicht schlecht (die SwissAirways VA benutz dieses Model auch)! Aber die Repaints die dabei sind sehen nicht so aus! Die sind find ich sehr öde geworden :006: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.