cx291 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 In letzter Zeit öfters und heute wohl schon seit Stunden ist das Online Booking der Swiss offline. Hat's die Airline nicht mehr nötig ? Zumindest eine Nachricht auf der Website könnte man erwarten :( gruz andreas Zitieren
LX_A343 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Vor server- oder anderen technischen Problemen ist wohl auch nicht die SWISS gefeit. Ich habe jedenfalls gestern innert 2-3 Minuten meine Buchung aufgegeben, ohne Probleme jeglicher Art. Jetzt bin ich versuchshalber auch das ganze Prozedere durchgegangen, ohne definitive Buchung selbstverständlich ;-). Wiederum: keine Probleme! Bist du sicher, dass das nicht irgendwie auf deiner Seite ein Problem ist? Gruss Gerardo Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Ja auch bei mir hat es ohne Probleme die Buchung geklappt (natürlich nicht die Definitive Buchung) MfG, Marcel Zitieren
cx291 Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Danke für Eure Tests, nun gehts wieder, ist mir aber schon öfters aufgefallen das das System beim Übergang auf die Booking Engine Probleme hat. gruz andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.