Marc L. Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Hallo zusammen :) Ich habe mir die Mühe gemacht, mein gesamtes Archiv an FS-Bildern nach FF-würdigen Shots zu durchsuchen. Dabei habe ich mich für die folgenden 21 Shots entschieden. Sie sind bei Onlineflügen oder auch bei "sinnlosem" Rumfliegen entschanden. Viel Spass! Swiss MD11 im short-final auf einen Flughafen in den USA (Vegas?), nach einem Onlineflug. Und nochmals mit der Swiss MD-11 (neben der PMDG mein Lieblingsflugzeug), beim T/O in Frankfurt auf der 18. Langstrecken mit LH503 von Rio de Janeiro nach Frankfurt. Das Bild habe ich während des letzen ILS-Sternflugs geschossen... ... und schon sind die acht Stunden um und ich befinde mich im Approach auf die 25L in FRA. Holding Position, bevor ich nach der UAL900 die Piste kreuzen konnte. Dieses Bild ist während eines PMDG-Testfluges entstanden,... ...genau wie dieses. Kurzer Rundflug in Johannesburg mit einer PMDG 737 in Varig colors. Swiss MD-11, aufgenommen irgendwo über den Wolken. Leider keine Ahnung mehr wo ;) SAA 747-200 in Johannesburg vor dem firmeneigenen Hangar. Ich weiss, etwas ungewöhnlich... :) Swiss MD11 in Berlin Tempelhof unter dem Vordach parkiert. Leider hatte ich zu dieser Zeit die PMDG noch nicht so gut im Griff, so dass ich sie auf diesem Onlineflug hätte ohne Probleme fliegen können. Rotate, und immer noch befinden wir uns in Tempelhof. Und gleich noch von vorne. Ein kurzes Zurückblicken nach Tempelhof, ein sehr spezieller Flughafen (natürlich auch in real!) Man experimentiert ja gerne - Swiss MD11 in front of the moon. Nochmals dasselbe. Leider wäre es schöner, wenn die Mondtexturen etwas höher aufgelöst wären. PMDG737 in Continental c/s. An diesem Tag fand das WEF-Event statt und nach 6-maligem Absturz des FS, konnt ich doch noch von Sion nach Zürich fliegen. Auf meinem Weg machte Thomas Fierz den Luftraum mit seiner F18 unsicher und "kontrollierte" die Flugzeuge. Die Amis brauchen natürlich so was ;) Wieder sinnloses Herumfliegen: Mit der Swiss MD11 in Buochs gerade zu einem Alpenrundflug gestartet, FS sei dank kam ich auch hoch. :) Natürlich viel zu tief, aber ich liebe es so nahe an den Bergen vorbeizufliegen, und dann noch mit so einem schönen Flugzeug in der dazu passenden Livery, einfach Genial! Swiss MD11 während einem Überflug des Vierwaldstättersees, kurz vor der Landung nach dem Alpenrundflug in Buochs. So, das wars schon wieder... Sobald ich wieder schöne Bilder habe, werde ich sie wieder posten (ausser, es ist nach diesen Bildern nicht mehr erwünscht ;)) Gruss Marc Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Hey Marc Da sind einige tolle shots mit bei! Das beste die PMDG beim VR! Grüsse Thomas Zitieren
Sam Schneeberger Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Ahhh die Md-11... Super Shots... naturlich fand ich die MD-11 Shots am besten! :D Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Hoi Marc. Jawoll, da sind einige schönen Shots dabei. Am besten gefallen mir jene aus Frankfurt von unserem Groupflight, war einfach spitze, und bei deinen Bildern kann man schön erkennen, was an diesem Morgen alles los war.:) Gruß, Tobias Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Hi Marc, die Nachtshots finde ich nicht so gut. Aber der Rest ist echt gut gelungen. Freu mich schon auf die nächsten Bilder. Zitieren
simon1232 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 schöne Bilder! Besonders freut mich, dass ich auch auf einem Bild 'dabei bin', nämlich bei dem einen Groupflight-Bild als NWA52 im Anflug auf Frankfurt. :) Zitieren
Marc L. Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Hallo miteinander :) Vielen Dank für eure Antworten! @Tobi(fly-man): Ich fliege halt immer realtime, und da man online fast nur Abends ATC hat, sind halt viele Nachtbilder drunter... Werde aber das nächste mal weniger Nachtbilder reinnehmen. Gruss Marc Zitieren
Christoph.F Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Hallo Marc, das sind allesamt hervorragende Bilder. Mein klarer Favourite ist die Swiss MD11 beim alpenrundflug, das 3 Bild von unten, einfach genial Gruß, Christoph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.