Sven732 Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hallo, seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer der Level-D 767. Ich habe für euch ein paar Screenshots vom heutigen Testflug auf den Kanarischen Inseln gemacht. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hey heisse Bilder! Die livery ist auch sehr fresh! Weiter so! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Nett! Nun möchte ich auch mein "Fett" noch dazu geben, nachdem Michal in seinem Bericht das aktuelle CS verwendet hat, Sven hier das Thomas Cook Sheme, zeig ich nun noch die älteste aber gleichzeitig beste Version(in meinen Augen). CFG7051 Inflight RSW-FRA, FL390 hier auf dem NAT-Track T, während des Sunsets. Klarer blauer Himmel, wir haben Tailwind mit 67knt und -50°C Das Cockpit, alles normal nix auffälliges Schöner Reflex! So, es sind jetzt noch etwa 3h bis FRA. Ade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 schöner bericht, sven- die leveld ist im moment ja auch der dauerbrenner :) verwendest du den FS2002 bzgl. der grafik? many happy landings Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Äähm Michael, FS2002,LDS ?????:confused: Nich wirklich,oder? Schöne Bilder Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 5. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2005 Vielen Dank. verwendest du den FS2002 bzgl. der grafik? Sind die Bilder so schlecht? Ich verwende den FS2004. Wie kommst du darauf? Wegen dem Wasser? Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 bitte, sven, fühl dich nicht auf die zehen getreten. hier ein kleiner vergleich von den Kanaren: ich mein nur, dass da grafisch vielleicht mehr im FS9 steckt. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 @Michael: das sind zwei VÖLLIG unterschiedliche Plätze auf den Kanaren! Und so wie das auf Sven's Bild aussieht, sieht das durchaus auch in echt aus (ich kenn die Kanaren ziemlich gut ;)) Sehr schöne Bilder Sven! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 @andi: ich seh schon dass, das eine las palmas und das andere tenerfie sud ist. und es war ja nicht bös odr sonst was gemeint, mir fiel nur der unterschied der grafischen darstellung auf. :) die bilder sind fein und die 767 gut in szene gesetzt. :) happy landings Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hallo Ole Tolle Bilder! Da merkt man erst wie groß die 767 ist.... :eek: Viel Spaß noch mit der neuen LDS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 5. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2005 bitte, sven, fühl dich nicht auf die zehen getreten. hier ein kleiner vergleich von den Kanaren: Ne, fühle ich mich nicht. Jetzt verstehe ich was du meinst. Hast du irgendwelche Meshes oder so installiert? Mein Flusi ist ziemlich nackt, ich habe in dem Gebiet nur die Kanarischen Inseln von Aerosoft installiert, der Rest ist standart. Mein Computer: 2,4 GHz, 1024MB DDR Ram, Geforce FX5200 256MB Hier mal meine Einstellungen, vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben. Anti-Aliasing: 2x Anistrope Filterung: 8x Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hi, also, mal so ein paar Tips von mir ;) : - Wassereffekte auf MAXIMUM - Szenerieeffektdetails MINIMUM - Virtuelles Cockpit is jedem seine eigene Entscheidung - Die Wolken auf det. Wolken! - Licht (rendering) auf null - MIP-Mapping auf 5 Das ist beim IFR-Fligen meine Einstellung, bei VFR stell ich Grafig noch ein bisserl besser. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Moin, hast du dein Autogen absichtlich abgestellt ? Jedenfalls: Reflexionen deaktivieren und den Flugzeugschatten aktivieren, sieht besser aus und spart Frames. Ist zwar ein Fakt, aber natürlich auch Geschmackssache. Bzgl. Wolken gebe ich Andy recht. Ansonsten kannst du noch die globale Texturgröße hochschrauben, das wirkt sich im Ganzen FS auf die Schärfe der Texturen aus, vor allem beim Flugzeug. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 6. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2005 Moin, woooow, vielen, vielen Dank für eure Tipps, ich erkenne meinen Flusi gar nicht wieder. Ich dachte immer, dass ihr eure Screenshots so schön bearbeitet habt. - Wassereffekte auf MAXIMUM Ich habe sie auf KEINE gelassen, es bringt ca. 8 FPS mehr und sieht realistischer aus, finde ich. - Szenerieeffektdetails MINIMUM Was gehört alles zur Scenerie? Nur die Airports oder alles? - Die Wolken auf det. Wolken! Ich habe es versucht, leider habe ich dann nur noch ca. 5 FPS (FSW Wolken), wenn ich sie auf 2D stelle sind die FPS ein bischen besser, aber es sieht nicht wirklich schön aus, diese Fetzen. - Licht (rendering) auf null Geht bei mir nur bis 1, weiß jemand was das genau bewirkt? - MIP-Mapping auf 5 Dieser Tipp hat am meisten gebracht, alles ist jetzt viel schärfer. Reflexionen deaktivieren und den Flugzeugschatten aktivieren, sieht besser aus und spart Frames. Das kann ich nicht bestätigen, Schatten verbraucht ca. 8 FPS, Reflexionen nur 1 FPS. Ansonsten kannst du noch die globale Texturgröße hochschrauben, das wirkt sich im Ganzen FS auf die Schärfe der Texturen aus, vor allem beim Flugzeug. Auch ein super Tipp. Ich habe jetzt auch die Geländemusterkomplexität auf 100% gestellt, sieht viel besser aus, auch wenn es jetzt leicht ruckelt (20 FPS). Weiß jemand was die Einstellung LICHTREFLEXE bewirkt? Vielen Dank auch nochmal an Michael. Gut, dass du so ehrlich warst. Hier ein paar Bilder aus La Palma: Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Gratulation, Sven: Das sieht doch schon viel besser aus, nicht mehr wiederzuerkennen! :p macht einfach mehr Spass wenn man ein paar grafische Leckerbissen hat. lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 20 Frames ruckeln doch nicht, oder? Ich bin bei meinem alten PC auf 15 geflogen und ich fande es flüssig... :confused: Mittlerweile flieg ich mit 35-40 FPS :-) Gruss Alex ByTheWay - Nice Pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 9. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2005 Moin, 20 Frames ruckeln doch nicht, oder?20 FPS gehen bei mir gerade noch so. Leider musste ich die Geländemusterkomplexität wieder auf 0 stellen. Beim Onlinefliegen ruckelt es mir sonst zu sehr. :( Naja, irgendwann gibt es ja mal einen neuen Computer (wenn der FS10 kommt). Weiß jemand, was man alles mit der Einstellung SZENERIEEFFEKTDETAILS verändert? Die gesamte Landschaft oder nur die Airports? Weiß jemand, was LICHT RENDERING bewirkt? Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.