nio Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hallo 767 Fans! Ich habe mir mal die captainsim 767 angesehen..............besonders dieses pic: scheint um einiges schärfer zusein als bei flight1!? Dort brauch ich ne Lupe um die Schriften lesen zu können. Natürlich muss man blind wissen was wo ist...............aber flight1 will ja auch ultrareal sein und sollte das doch besser hinkriegen!? Auch die Aussenansicht gefällt mir gleich gut, wenn nicht sogar besser. Was meint Ihr? So objektiv natürlich................. :007: mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo_Voigt Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hallo Thomas, meine "objektive" Meinung ist die, daß meine Erfahrung mit der CS 727 und 707 sagen, daß die CS Flieger immer nett aussehen und da hört es dann auch schon so langsam auf. Vor allem gibt es erstmal das Problem, daß man jetzt über "ungelegte Eier" diskutiert. Es wird sich zeigen, wie weit CS die 767 systemtechnisch umsetzt - allerdings stimmte mich bedenklich, als ich die Features-Liste gelesen habe, daß kein FMC erwähnt wird. Meine Erfahrungen mit der CS727 und 707 sind nicht wirklich schlecht aber das CS-Design"zündet" bei mir nicht. Bei diesen beiden Modellen wurden Perspektiven im Cockpit gewählt, die mir nicht zusagen und die ich als schlecht ablesbar empfinde (Captains View und das damals auf dem 21" Monitor). Systemtechnisch bin ich auch nicht zufrieden, vor allem bei de 727 wurden einige Fehler eingebastelt. Deswegen die CS Modelle als schlecht zu bezeichnen, empfinde ich aber als übertrieben. Es kommt sehr darauf an, was man möchte. Wer einen schön aussehenden Flieger haben möchte, der anständig fliegt, kann mit den CS Modellen glücklicher sein. Wer Systemtiefe und sehr gute Flugdynamiken erwartet, sollte meiner Erfahrung nach die Anschaffung eines CS-Modells überdenken, bzw abwarten bis erste Reviews draussen sind. Die Gebaren um das plötzlich aufgelöste Forum gefallen mir auch nicht so recht. Das ist aber alles meine individuelle Meinung auch bitte auch so zu verstehen. Mit der PIC 767 hatte ich bisher keine nennenswerten Probleme und auch die Ableseschwierigkeiten kann ich so nicht nachvollziehen. Grüße, Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.