Hampi Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hallo Simmer Ich habe ein selten auftretendes problem mit dem FS 2002. Ich fliege mit der 747 einige touch and goes in Zürich, alles ganz normal, auf einmal muss ich den Joke immer mehr nach vorne drücken um die maschine einigermassen im lot zu halten. nach noch einigen runden ist es dann nicht mehr möglich mit dem ding zu sinken, er steigt nur noch. an der trimmung hab ich nichts verändert! weis jemand was ich falsch mache? danke für eure tipps gruss hampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Hi Hampi! Ich weiß was du falsch machst! Du fliegst mit der B747 von Micro$oft und das war ja klar, das der flieger irgendwann aufgibt Nein, mal im ernst, ich weiß leider kene lösung für dein Problem. Mal sehen was meine nachredner zu sagen haben. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 Salü Hampi Du sagst du veränderst nichts an der Trimmung. Aber könnte es sein, dass der AP irgendwie die Trimmung verstellt? Wenn du dann aber die Trimmung mehr Richtung nose down verstellst, wirds dann besser? Sonst kann ich mich nur Stefan anschliessen, "ignore the MS747" Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 20. November 2001 Teilen Geschrieben 20. November 2001 hallo hampi, du solltest die pss744 installieren (notfalls vorher unter einer leeren fs2000-direktorie und anschliessend alles rueber zum fs2002 kopieren), die ist einfach um einiges besser als die M$-747. moechtest du aber weiterhin die standard fs2k2-747 sauber unter autopilot fliegen, oeffne die aircraft.cfg mit einem editor und trage dort unter [autopilot] ein: use_no_default_pitch = 1 use_no_default_bank = 1 wenn du jetzt unter autopilot fliegst, hast du fs2k-verhaeltnisse (ohne LVL bei deaktivierter HDG usw) und das 'ding' muesste sauber fliegen... obiger eintrag gilt uebrigens fuer alle fs2002-planes, wenn entsprechender 'bedarf' besteht. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hampi Geschrieben 20. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2001 Jetzt muss ich glatt mal meine grauen zellen anstrengen!! aber ich glaub ich hab das ganze im FREEHAND modus geflogen sprich ohne autopilot. hmm ich glaub ich versuchs heute abend nocheinmal mal schauen vieleicht war es ja nur ein kurzzeitiger Programm fehler thanks leutz cu hampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.