Zum Inhalt springen

Probleme mit FS 2002

Hampi

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer

Ich habe ein selten auftretendes problem mit dem FS 2002.

Ich fliege mit der 747 einige touch and goes in Zürich, alles ganz normal, auf einmal muss ich den Joke immer mehr nach vorne drücken um die maschine einigermassen im lot zu halten. nach noch einigen runden ist es dann nicht mehr möglich mit dem ding zu sinken, er steigt nur noch.

an der trimmung hab ich nichts verändert!

weis jemand was ich falsch mache?

danke für eure tipps

gruss hampi

Hi Hampi!

Ich weiß was du falsch machst! Du fliegst mit der B747 von Micro$oft biggrin.gif und das war ja klar, das der flieger irgendwann aufgibt biggrin.gif

Nein, mal im ernst, ich weiß leider kene lösung für dein Problem. Mal sehen was meine nachredner zu sagen haben.

Stefan

Salü Hampi

Du sagst du veränderst nichts an der Trimmung. Aber könnte es sein, dass der AP irgendwie die Trimmung verstellt?

Wenn du dann aber die Trimmung mehr Richtung nose down verstellst, wirds dann besser?

Sonst kann ich mich nur Stefan anschliessen, "ignore the MS747" smile.gif

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

hallo hampi,

du solltest die pss744 installieren (notfalls vorher unter einer leeren fs2000-direktorie und anschliessend alles rueber zum fs2002 kopieren), die ist einfach um einiges besser als die M$-747.

moechtest du aber weiterhin die standard fs2k2-747 sauber unter autopilot fliegen, oeffne die aircraft.cfg mit einem editor und trage dort unter [autopilot] ein:

use_no_default_pitch = 1

use_no_default_bank = 1

wenn du jetzt unter autopilot fliegst, hast du fs2k-verhaeltnisse (ohne LVL bei deaktivierter HDG usw) und das 'ding' muesste sauber fliegen...

obiger eintrag gilt uebrigens fuer alle fs2002-planes, wenn entsprechender 'bedarf' besteht.

ciao rolf

Jetzt muss ich glatt mal meine grauen zellen anstrengen!! aber ich glaub ich hab das ganze im FREEHAND modus geflogensmile.gif sprich ohne autopilot.

hmm ich glaub ich versuchs heute abend nocheinmal mal schauen vieleicht war es ja nur ein kurzzeitiger Programm fehler smile.gifsmile.gif

thanks leutz

cu hampi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...