Zum Inhalt springen

737 800/900 oder die 767?

Flugfussi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte mir ein weiteres Flusi Addon kaufen. Eigentlich war für mich klar, dass ich mir nun das zweite 737 - Pack kaufe (habe das erste), um die 737 komplett simuliert zu haben - aber jetzt ist die 767 draussen.

Ich möchte gern wissen: Welches der beiden Addons ist besser/kompletter umgesetzt? Hat die 767 zum Beispiel auch TCAS? Oder muss man für die etwa auch noch weitere 75FR. ausgeben, um all ihre Systeme benutzen zu können?

Moin Oliver,

also die LDS ist komplett nutzbar, mit allen drum und dran.Das ist ja eben das geniale an ihr.

Werf ne Münze oder kauf beides, beide sind sehr gute Produkte, ich bin aber zur Zeit subjektiv eingestellt, weil die LDS so perfekt ist.

Also zur Zeit würde ich dir empfehlen, schlag bei der LDS zu, sie ist jeden Cent wert.

Ade

Hallo Oliver

Ich kann dir auch nur beides empfehlen! ;)

Wenn du gerne mit der 737NG fliegst leg dir die 800/900er zu, ansonsten wenn du Lust auf einen Widebody hast schlag bei LDS zu!

Die Qual der Wahl.. :008:

Moin,

ich würde dir die LDS 767 empfehlen. Warum ? Nun erstmal hat sie bessere Frames, das ist nicht nur bei mir so, sondern wurde auch im LDS Forum oft festgestellt. Dann habe ich gemerkt, dass mir das Fliegen mit der 767 viel mehr Spaß macht, als es mir am Anfang mit der 737 gemach hat, keine Ahnung wieso, vielleicht brauche ich einfach einen Heavy :D

Gruß

Ich habe auch beide Addons und kann auch beide empfehlen.

Trotzdem würde ich dir, wenn für dich nur der Kauf von EINEM Addon in Frago kommt, definitiv die Level-D 767-300 empfehlen. Mit ihr kannst du sowohl Kurz-, als auch Langstrecke fliegen, was mit der 737 nicht so toll ist. Deswegen ganz klar Pro-767!

Tja, dann ist die Sache wohl klar: Ich werde mir die 767 kaufen. Ich habe mir sowieso überlegt, ob es sich tatsächlich lohnt, ein Addon noch aufzurüsten, wenn man mit der 767 ein komplett neues und vollständig umgesetztes Flugzeug bekommt. Und da ich den neuen Computer erst in zwei Wochen kriege, kann ich die 767 auch auf dem alten noch sehr gut pilotieren.

Danke für die schnelle Beratung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...