Trini_Tom Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hey! So diesmal ausgeschlafen am Start und an meinem freien Tag gleich eine PMI Rotation geflogen nicht mit der üblichen B752 von BHP sondern mit der LDS B763. :008: So ich hoffe das ich nach dem einen Bilder was nicht grad alle Welt wahr, mit den folgenden das wider hinzubigen :007:. Gut langes gerede kurtzer sinn.... Ein paar wenige Daten: Wir hatten "Full Hous" jeder wollte nach Palma mit der B763, also 264 PAX ZFW hatten wir : 274 lbs Flight Plan: BASSO UN851 MHN UN853 LUMAS UT16 ADITA UN870 MAXIR UN853 MOBLO UZ662 KORED ------------------------------------------------------------- CallSign BHP708 Viel spasssss! Da fliegt sie in den himmel hinein.... Einfach nur geniessen :007: Auch andere Flugzeuge haben die B767 gesichtet...Gesendet bekommen von einem Swiss Cpt... Swiss Deluxe... Etwas für die Kirtiker(nicht böse nehmen) ;-) *gg* Über Frankreich in richtung Geneve... F/O View Hier gefällt mir die Landscape sehr gut! App auf ZRH VOR-DME 28 über "chlooooteee" Jaaaa nicht grad berauschend aber ok weiter :o Und gleich machts bummmmsss Unten...... :009: So ich freue mich über euren Feeback Kritik etc... let me know! Gute Nacht :006: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hoi Thomas. Schöne Bilder, von deinem Flug nach ZRH zeigst du hier. Nur schade, dass von dem Start in PMI nix zusehen ist. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hoi Thomas, wunderbare Bilder. Die 767 ist schon ein genialer Vogel Kleiner Tipp: VNAV zuschalten ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Moin Thomas, na also :) Definitiv viel besser als dieser Einzelshot.Zwar kein Bericht, aber trotzdem sehr gut gemacht Also, 1.AFDS (LNAV,VNAV) nicht korrekt gesetzt; 2.Flighlevel Süd->Nord muss gerade sein, also FL380 oder FL400. Gruß Hannes, der sich jetzt auch in die LDS schwingen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 2.Flighlevel Süd->Nord muss gerade sein, also FL380 oder FL400.Nein. 0 Grad bis 179 Grad -> Ungerades Level! Ausserdem ist dies sowieso Sache des ATC und es ist gut möglich, dass man auch in diese Richtung auf einem geraden Level fliegen muss. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Nein. 0 Grad bis 179 Grad -> Ungerades Level! Ausserdem ist dies sowieso Sache des ATC und es ist gut möglich, dass man auch in diese Richtung auf einem geraden Level fliegen muss. Gruss Markus Moin, langsam verzweifle ich an der Levelregelung.Irgendwann muss ich das ja mal gepeilt bekommen.Danke für die Korrektur, ich bin von dem Flightsheet ausgegangen, das mir der Hapag Cpt(Route PMI->FRA). ausgefüllt hat und da waren wir eben auf FL400. Sicher ATC-und Trafficabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Nein. 0 Grad bis 179 Grad -> Ungerades Level! Ausserdem ist dies sowieso Sache des ATC und es ist gut möglich, dass man auch in diese Richtung auf einem geraden Level fliegen muss. ...ähm, ist es nicht eben in Spanien noch nach Nord/Süd geregelt? Jedenfalls war das die letzten beiden Jahre, als wir auf die Kanaren geflogen waren so, und auch wenn man dort ATC gehört hat war 271-090 - gerade 091-270 - ungerade aber ich denke, du wirst das wohl wissen :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Nein. 0 Grad bis 179 Grad -> Ungerades Level! Ausserdem ist dies sowieso Sache des ATC und es ist gut möglich, dass man auch in diese Richtung auf einem geraden Level fliegen muss. Naja, das ist ja auch nicht immer so, kommt auch auf das Land etc. an.... z.B. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=23908&highlight=ungerade p.s. Super Bilder, weiter so... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo zusammen, das was ich geschrieben habe ist natürlich nicht länderspezifisch sondern ICAO-Standard. Habe da noch eine nette Tabelle gefunden die ich aber erst scannen muss. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Wunderschön Thomas ! Wie eigentlich immer von dir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 8. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hey! Ich möchte mich bei euch allen bedanken für euer Feedback und hoffe das ich bald wider dazu komme euch eine freude zu machen! Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.