EDDL-Fan Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo! Ich hätte da eine Bitte: Ud zwar beitze ih die neue 767, und würde sie gern in bestimmten Liverys fliegen: LAM - Mocambique Emirates (Fiktional) Ich hätte da an Max (Hergi) gedacht, da er ein begnadeter Painter ist. Wenn jemand anders das machen will, kein Problem. Hauptsache sie sieht halbwegs schön aus! Die Reg für die Emirates wäre wenns geht A6-ASR, für die LAM C9-BAF! Fotos der LAM massig auf Avsim. Als Belohnung ein Bericht, Düsseldorf - Maputo, ok? Gruss Alex *Update: Die LAM ist ne 200- die kann man aber auch strecken in der Bemalung, oder?* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Moin Alex, gerne würde ich die LAM Painten, nur gibt es da ein kleines Problem: Um realistische Aufschriften und Logos zu bekommen brauch ich sie hochauflösend oder als Vektoren. Falls diese nicht existieren, kann ich sie schlecht bzw. weniger realistisch painten. Die Emirates sollte möglich sein, habe allerdings noch andere Repaints in Planung, nämlich Ethiopian Airways, Qantas und Asiana. Mal sehen, welche ich überhaupt painten werde... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.