Fly Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo Leute Ich suche ein Tele für eine Minolta 7000 (älteres Modell, von meinem Vater, gefällt mir aber). Da ich besonders an Flugshows manchen Film durchlasse und das Show-Spotten langsam zum Hobby wird, möchte ich nun ein Tele, mitdem ich die Flugzeuge besonders im Flug ablichten kann. Ich habe mir so ein 35-70 mm Objetiv vorgestellt. mfg clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ich habe mir so ein 35-70 mm Objetiv vorgestellt. 35-70 mm?!?! Versteh ich hier etwas nicht, oder ist 35-70 einfach verd**** wenig um zu spotten? :eek: Wenn eine Z3 bis 420mm hat.... Silvan, der keine Ahnung vom Spotten hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hey Clemens, also mit 35-70mm musst du gar nicht mal an eine Airshow denken!! Da fängt die Musik erst ab 300mm an! Ich hätte zur Zeit ein Sigma 50-500mm Objektiv für Minolta AF zu verkaufen!! Bei Interesse einfach fragen... Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 also mit 35-70mm musst du gar nicht mal an eine Airshow denken!! Da fängt die Musik erst ab 300mm an! *Erleichterung* Ich dachte schon, ich hab was falsches geschreiben ;) Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.