Pesche Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Für Kurzentschlossene: Mit HB-CCT (C172) LSZR Dep: Day: Sonntag 06.03.05 Time: >1000 <1200 Auffenthalt in LSZH ca. 2 Std. ev. etwas mehr. Dann wieder zurück. Ev. auch über City und See möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo Klingt ja sehr verlockend :008: . Wie viele plätze wären Frei? Bei 2 plätzen währe es sehr gut. Dann könnten ich und mein Kollege mitkommen, wenn das Ok ist. Melde dich einfach mal. (Tel: 079 635 18 69) Gruss Kessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo Peter Wenn noch etwas frei ist würde ich evtl auch mitkommen. Wieviel müsste ich denn etwa zahlen? Grüsse Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pesche Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 Wenn noch etwas frei ist würde ich evtl auch mitkommen. Hallo Christoph Sie bei deiner PM nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.