homer Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ...ja nicht wahr sein! Packe den soeben erhaltenen feelThere 145er aus und installiere denselben freudig und dann so was: Beim Aufstarten des FS9 bleibt dieser einfach hängen und macht keinen Wank mehr...warte also noch ein bisschen länger...noch immer nichts! Ich schiesse den Flusi ab und erhalte danach folgende Fehlermeldung: szAppName : fs9.exe szAppVer : 9.0.0.30612 szModName : hungapp szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000 Nach mehrmaligem Versuchen reicht es mir dann, ich deinstalle den FS9er inkl. ERJ und installiere den 9er sofort wieder...was kommt jetzt?! Dasselbe! :mad: Noch immer dieselbe Fehlermeldung mit Application Hang :confused: schätze mal, dass dieses Problem nichts mit der feelThere-Software zu tun hat... Wer kann mir hier liebenswerterweise weiterhelfen? Guet Nacht ps: weekend is incoming! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo Chris Hast du wirklich den Ganzen FS9 deinstalliert? Auch die Verzeichnisse usw. gelöscht? Bei einer deinstallation bleiben oft noch irgendwelche Ordner übrig, welche bei einer erneuten Installation wieder eingefügt werden. Ansonsten installiere den FS9 mal in ein anderes Verzeichnis, also nicht dasselbe wie er schon mal war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo Chris Lösche mal die FS9.cfg oder den gesamten FS-Ordner in deinem Profil (zuerst nur einmal die cfg). Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
homer Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Beschte Dangg für Eure Tipps! Des Problems Lösung war Fs9.cfg löschen! Der 9er schnurrt wieder wie ein Kätzchen :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.