Zum Inhalt springen

Contact Heathrow director 120.40...

Lukas Kaufmann

Empfohlene Beiträge

Lukas Kaufmann

Hallo Leute,

Ich melde mich hiermit offiziell zum ersten mal aus meiner neuen Heimat: London

Wir sind zwar schon an Weihnachten umgezogen aber durch den ganzen Umzug und den "neuen" Schulanfang hatte ich leider in letzter Zeit nicht so die Möglichkeit/Zeit was zu Posten.

Dies hole ich jetzt nach, und zwar mit einem (meinem ersten) Video welches euch das Flugzeugparadies, in welchem ich mich hier befinde, präsentieren soll.

Mir ist schon klar das ihr bestimmt auch mal gerne was im Spottercorner aus Heathrow von mir sehen würdet. Ich zwar bereits zweimal am Airport, hatte aber meine Kamera nicht dabei. So wurde aus dem Vorgesehenen Spottingnachmittag ein Besterspottingplatzsuchnachmittag...

Wie dem auch sei. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und euch hier meine (zumindest virtuelle) Beute präsentieren:

Zum Video (22.56MB)

Herzliche Grüsse rsp. Greetings aus dem Regnerischen (z.T. "Schneierischen") London

Lukas

Schönes Video! Gefällt mir sehr gut!!!!!!!

In London wohnst du? Na dann willkommen im "Verein der im Auslandlebenden"

;-)

Auf welche Schule gehst du denn???

Gruss Armin

Hoi Lukas,

Ein HAMMER Video, das mit dem "verwackeln" ist sehr gut gemacht, es sieht sehr Realistisch aus!

Weiter so!

gruess Constantin

Holger Kisterma

Hallo Lukas,

das Video ist Dir gut gelungen. Ja, das ist London. Danke für diese Eindrücke.... . Ich nehme an, Du hast in Deinen Sequenzen "normale" Flugzeuge und AI Traffic Flugzeuge gezeigt? Und hast Du mit Deinem Camcorder Deinen Bildschirm gefilmt? Ansonsten könnte ich Dir nämlich noch Fraps empfehlen; mit diesem Prog kann man den "Bildschirm aufnehmen", also den Inhalt natürlich... . ;-)

Und hast Du mit Deinem Camcorder Deinen Bildschirm gefilmt? Ansonsten könnte ich Dir nämlich noch Fraps empfehlen; mit diesem Prog kann man den "Bildschirm aufnehmen", also den Inhalt natürlich... . ;-)

Also gerade das abfilmen macht das Video finde ich noch realistischer!!!!

ich finde das Video klasse :)

Ist das echter Funk oder MS-ATC... :009: :o

Gruss :005:

Ich merkte lange nicht dass das 'nur' Simulator ist (ich achte selten drauf wo gepostet wurde) und hielt es für reale Aufnahmen. Schlichtweg Ge**

Vielen Dank (und mehr pls)

mfg m.

Ist das echter Funk oder MS-ATC... :009: :o

Das ist definitiv echter Funk. Der MS-ATC klingt nicht gerade sehr realistisch - viel zu deutlich und extreeem langsam. :rolleyes:

Ach ja: Tolles Video, Armin! Einen Bericht dieser Art habe ich bis jetzt noch nicht gesehen - tolle Idee.

Hallo Lukas

Schönes Video, super Idee und super Flugzeuge und wunderschöne Scenery. Ist das HeathrowPro?

Freue mich schon wieder auf London, finde es eine der interessantesten Städte Europas (neben Paris). Aber muss mich noch mindestens bis in den Sommer gedulden :(

Marcel Staubli

Hallo Lukas,

Danke für das tolle Video ist super gemacht. *Bravo!*

Was ist das für eine Musik wo am Anfang kommt?

MfG,

Marcel:)

Das ist definitiv echter Funk. Der MS-ATC klingt nicht gerade sehr realistisch - viel zu deutlich und extreeem langsam. :rolleyes:

Stimmt! Ich rede beim controllen auch immmer zu langsam, finde ich... :rolleyes: :rolleyes: :D Allerdings rede ich auch immer zu UNDEUTLICH *lol* :D :005:

Gruss

Lukas Kaufmann

Hallo zusammen,

Ersteinmal danke für das viele Lob!

Ich hab' zuerst das ganze eigentlich schon mit Fraps machen wollen. Da es aber durch den Gebrauch desselben erhebliche Fps einbussen gegeben hätte, und ich diese wirklich unbedingt vermeiden wollte (Fps sind in London eh nicht die besten), hab' ich mich dagegen entschieden und auf die sozusagen rustikalere Methode zurückgegriffen. Das schlichte Abfilmen vom Bildschirm...

@Armin: Ich gehe hier an die deutsche Schule.

@MadDog: Jep, das ist London Pro. Wollte die Scenery zwar eigentlich bisher nicht kaufen. Aber da ich mich gewohnt bin gute Airports von den Orten zu haben wo ich schon gewohnt habe rsp. wohne, hab' ich kurzerhand beschlossen mir diesen Airport anzuschaffen, und ich muss sagen, es hat sich gelohnt (v.A. die auf der perimeter road fahrenden Doppelstockbusse haben es mir angetan')

@Johannes: Bitte, gern geschehen!

@Malte und Marcel:bei dem Lied handelt es sich um "Pass It On" von "Coral"

Nochmals Danke

und Gruss an allle

Lukas

Holger Kisterma
Ich hab' zuerst das ganze eigentlich schon mit Fraps machen wollen. Da es aber durch den Gebrauch desselben erhebliche Fps einbussen gegeben hätte, und ich diese wirklich unbedingt vermeiden wollte (Fps sind in London eh nicht die besten), hab' ich mich dagegen entschieden und auf die sozusagen rustikalere Methode zurückgegriffen. Das schlichte Abfilmen vom Bildschirm...

Ja stimmt.... - da hast Du Recht. Fraps kostet wirklich Frames... - nichtsdestotrotz bin ich begeistert, wie gut das Abfilmen geklappt hat! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...