Lukas Kaufmann Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo Leute, Ich melde mich hiermit offiziell zum ersten mal aus meiner neuen Heimat: London Wir sind zwar schon an Weihnachten umgezogen aber durch den ganzen Umzug und den "neuen" Schulanfang hatte ich leider in letzter Zeit nicht so die Möglichkeit/Zeit was zu Posten. Dies hole ich jetzt nach, und zwar mit einem (meinem ersten) Video welches euch das Flugzeugparadies, in welchem ich mich hier befinde, präsentieren soll. Mir ist schon klar das ihr bestimmt auch mal gerne was im Spottercorner aus Heathrow von mir sehen würdet. Ich zwar bereits zweimal am Airport, hatte aber meine Kamera nicht dabei. So wurde aus dem Vorgesehenen Spottingnachmittag ein Besterspottingplatzsuchnachmittag... Wie dem auch sei. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und euch hier meine (zumindest virtuelle) Beute präsentieren: Zum Video (22.56MB) Herzliche Grüsse rsp. Greetings aus dem Regnerischen (z.T. "Schneierischen") London Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Schönes Video! Gefällt mir sehr gut!!!!!!! In London wohnst du? Na dann willkommen im "Verein der im Auslandlebenden" ;-) Auf welche Schule gehst du denn??? Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hoi Lukas, Ein HAMMER Video, das mit dem "verwackeln" ist sehr gut gemacht, es sieht sehr Realistisch aus! Weiter so! gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo Lukas, das Video ist Dir gut gelungen. Ja, das ist London. Danke für diese Eindrücke.... . Ich nehme an, Du hast in Deinen Sequenzen "normale" Flugzeuge und AI Traffic Flugzeuge gezeigt? Und hast Du mit Deinem Camcorder Deinen Bildschirm gefilmt? Ansonsten könnte ich Dir nämlich noch Fraps empfehlen; mit diesem Prog kann man den "Bildschirm aufnehmen", also den Inhalt natürlich... . ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Und hast Du mit Deinem Camcorder Deinen Bildschirm gefilmt? Ansonsten könnte ich Dir nämlich noch Fraps empfehlen; mit diesem Prog kann man den "Bildschirm aufnehmen", also den Inhalt natürlich... . ;-) Also gerade das abfilmen macht das Video finde ich noch realistischer!!!! ich finde das Video klasse :) Ist das echter Funk oder MS-ATC... :009: :o Gruss :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ich merkte lange nicht dass das 'nur' Simulator ist (ich achte selten drauf wo gepostet wurde) und hielt es für reale Aufnahmen. Schlichtweg Ge** Vielen Dank (und mehr pls) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ist das echter Funk oder MS-ATC... :009: :o Das ist definitiv echter Funk. Der MS-ATC klingt nicht gerade sehr realistisch - viel zu deutlich und extreeem langsam. :rolleyes: Ach ja: Tolles Video, Armin! Einen Bericht dieser Art habe ich bis jetzt noch nicht gesehen - tolle Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo Lukas Schönes Video, super Idee und super Flugzeuge und wunderschöne Scenery. Ist das HeathrowPro? Freue mich schon wieder auf London, finde es eine der interessantesten Städte Europas (neben Paris). Aber muss mich noch mindestens bis in den Sommer gedulden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo Lukas, Danke für das tolle Video ist super gemacht. *Bravo!* Was ist das für eine Musik wo am Anfang kommt? MfG, Marcel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hammer Video, da kommt Fliegerfeeling auf :) Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Das ist definitiv echter Funk. Der MS-ATC klingt nicht gerade sehr realistisch - viel zu deutlich und extreeem langsam. :rolleyes: Stimmt! Ich rede beim controllen auch immmer zu langsam, finde ich... :rolleyes: :rolleyes: :D Allerdings rede ich auch immer zu UNDEUTLICH *lol* :D :005: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hallo Lukas. Ein wunderschönes Video, besten Dank! :) Viele Grüsse nach England Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hey Lukas, das Video ist dir sehr gut gelungen, da hast du eine perfekte Idee ebenso perfekt umgesetzt! Spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hi Lukas, wow dein Video war echt der Hammer. Ich hoffe so eins kommt bald mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Wie Marcel würde mich auch mal intreressieren was das für ein Song am Anfang des Videos ist.Hört sich super an. Vielen dak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo zusammen, Ersteinmal danke für das viele Lob! Ich hab' zuerst das ganze eigentlich schon mit Fraps machen wollen. Da es aber durch den Gebrauch desselben erhebliche Fps einbussen gegeben hätte, und ich diese wirklich unbedingt vermeiden wollte (Fps sind in London eh nicht die besten), hab' ich mich dagegen entschieden und auf die sozusagen rustikalere Methode zurückgegriffen. Das schlichte Abfilmen vom Bildschirm... @Armin: Ich gehe hier an die deutsche Schule. @MadDog: Jep, das ist London Pro. Wollte die Scenery zwar eigentlich bisher nicht kaufen. Aber da ich mich gewohnt bin gute Airports von den Orten zu haben wo ich schon gewohnt habe rsp. wohne, hab' ich kurzerhand beschlossen mir diesen Airport anzuschaffen, und ich muss sagen, es hat sich gelohnt (v.A. die auf der perimeter road fahrenden Doppelstockbusse haben es mir angetan') @Johannes: Bitte, gern geschehen! @Malte und Marcel:bei dem Lied handelt es sich um "Pass It On" von "Coral" Nochmals Danke und Gruss an allle Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 8. März 2005 Teilen Geschrieben 8. März 2005 Ich hab' zuerst das ganze eigentlich schon mit Fraps machen wollen. Da es aber durch den Gebrauch desselben erhebliche Fps einbussen gegeben hätte, und ich diese wirklich unbedingt vermeiden wollte (Fps sind in London eh nicht die besten), hab' ich mich dagegen entschieden und auf die sozusagen rustikalere Methode zurückgegriffen. Das schlichte Abfilmen vom Bildschirm... Ja stimmt.... - da hast Du Recht. Fraps kostet wirklich Frames... - nichtsdestotrotz bin ich begeistert, wie gut das Abfilmen geklappt hat! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.