kartoffelchip Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Erst mal nochmal danke für das schöne EC 145 Modell! ABer das Team aht doch mehrere Versionen versprochen wie z.B. Secrutie Civil, ADAC (Deutschland) usw. ! Was sita aus den versionen geworden es waren ja schon Screenshots der fertigen Versionen vorhanden aber warum wurden diese nie veröffentlicht? http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27390&page=2&pp=25&highlight=EC+145 Mfg Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartoffelchip Geschrieben 4. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2005 ?????????????????????????????????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 "Patience is a virtue" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 Hallo kartoffelchip (Christoph). Wenn ich das richtig sehe, ist dies bereits der vierte Beitrag wo du nach der ADAC-EC145 schreist..... Ich denke mir, wenn die Version verfügbar ist, werden sich die Leute schon melden. Des weiteren sind sogenannte crosspostings untersagt, da sie recht penetrant wirken, auch für repainter der EC145. Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.