Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hier noch ein paar Bilder meiner beiden Ausfluege nach Frankfurt und Luxemburg Anfang Februar. Den Anfang macht Frankfurt Typische FRA Szene. Eine LH744 wartet auf die Clearance mit der naechsten schon im Nacken. Und drueber schwebt die TAROM auf die Nordbahn ein. Air India schwebt mit er ex Singapore Airlines VT-AIF auf die Suedbahn ein VARIG LOG DC-10 donnert die 18 runter Und typische 18 Bilder. Weiter gehts 2 Tage spaeter in Luxemburg Am besten sortiert nach Airlines. Cargolux sei an dieser Stelle die erste Luxair is next. Abteilung: Eurojet Die Kiste wird wohl nicht mehr umlackiert werden Frontalprofil eines Ohrwaschlkaktus, und so sieht sie von schraeg vorne aus Und abschliessend die nicht einheimschen China Cargo MD-11 beim Line-up und China Airlines 744 am Weg zum Cargo-Apron TAP 319 und VLM Fokker-50 Und in Wien habe ich auch wieder einmal geknipst Lauda T7 und A320, uebrigens die ex Star Alliance Kiste der AUA, beide am Weg in die Maintenence OS A321 und Korean Cargo 747 beide nach dem Takeoff von der 29 Ex Austrian Airlines MD-87 ie fuer den naechsten Kunden hergerichtet wird Und einer grossen Europaerin auf den Bauch gespechtelt. OS A330 in Final auf die 11 in WIen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo Peter, wie immer saubere Bilder, am besten gefällt mir der "Lauda" A320. Ich dachte nun das es bei der Austrian-Familie nach und nach alles in AUA Farben wechselt und nicht weitere Lauda c/s dazukommen? :confused: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo Peter, wie immer saubere Bilder, am besten gefällt mir der "Lauda" A320. Ich dachte nun das es bei der Austrian-Familie nach und nach alles in AUA Farben wechselt und nicht weitere Lauda c/s dazukommen? :confused: Hallo Martin, ...fix ist es sowieso erst hinterher ;). Momentan sieht es so aus, dass die "Lauda Air" zwei A320 von Austrian "bekommt" (bekommen hat) und die 737 Flotte bleibt und weiter verstärkt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi Peter, wiedermal ordentliche Bilder, vor allem vom Motiv her. :) Bei einigen frage ich mich aber, wie sie es auf airliners.net geschafft haben, sorry. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Grias di Peter, die Bilder sind an sich alle sehr gut, aber wie es Hergi schon erkannt hat, sie haben teils nicht die Qualität, die man von dir gewohnt ist. Vorallem die Bilder aus LUX finde ich qualitativ nicht wirklich überzeugend. Vorallem die Farben der LX-LGR sind merkwürdig, so hat die 737 von Luxair doch normal ein etwas grünliches Leitwerk, bei dir ist es aber eher blau :confused: Mit dem A330 im Anflug von unten kann ich leider relativ wenig anfangen, gefällt mir persönlich nicht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hi Peter, schöne und vor allem abwechslungsreiche Bilder und Motive die du da präsentiertst. Aber des is ja schon fast selbstverständlich bei Dir. ..... Vorallem die Farben der LX-LGR sind merkwürdig, so hat die 737 von Luxair doch normal ein etwas grünliches Leitwerk, bei dir ist es aber eher blau :confused: Kommt sicher davon, dass er eine NIKON verwendet und keine CANON. :009: :p :) Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Achso, klar tut mir leid, das erklärt natürlich Alles :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christophe Geschrieben 5. März 2005 Teilen Geschrieben 5. März 2005 hmmm.... einige der Luxair Maschinen sind wirklich ein wenig blau... :D liegt aber nicht an Nikon! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. März 2005 Teilen Geschrieben 6. März 2005 Hallo Peter, wie immer schöne und interessante Bilder! Dankenswerterweise als Thumbs! :) Zum Thema Farbe fragen wir doch mal Professor Blume... Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 servas peter, wie immer tolle fotos! das erste aus FRA gefällt mir am besten. grußdic, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.