Peter Schneider Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 hallo zusammen während den letzten Tagen hat uns Väterchen Frost gezeigt was er noch drauf hat, aber seine Tage sind gezählt. Auch die Kälte kann schön sein, vor allem rund ums Wasser sah man etliche Kunstwerke, das hat mich zu ein paar Aufnahmen animiert. Vielleicht ist es euch ähnlich ergangen, zeigt eure Bilder. Mich würde noch interessieren, wie kalt wars bei euch? In Aarau war der Tiefstwert -14°C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 hallo Jenni danke für dein Feedback. Ich hoffe, du hattest einen guten Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Salü Peter, also gefallen tun mir auch Deine anderen beiden Bilder, aber das dritte ist einfach der Hammer :008: Bravo! Und mein kleines Apfelbäumchen draussen ist Stein und Bein gefroren, auch die Wurzeln im Boden und dennoch wird es mir im Herbst wieder die knackigsten roten Aepfel liefern. Ist das nicht ein Wunder? Unsere Natur, wie sie schaltet und waltet, einfach bezaubernd :rolleyes: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo Peter Eindrückliche Bilder mit skurrilen Eisformationen hast Du perfekt mit Deiner Kamera eingefangen! Wie kalt war es in Glattbrugg? Bald nach dieser Foto bin ich endlich ins Bett. :eek: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Als ich mich heute morgen auf das Fahrrad setzte waren es gerade mal -16 Grad. Mein Weg ins Büro führt mich durch die Pegnitz-Auen. Da hätte es schon sehr viele Fotomotive. Eingefrorene Bäume und das dampfende Wasser der Pegnitz. Im Hintergrund die "Skyline" von Alt-Mögeldorf beleuchtet von der aufgehenden Sonne. Da weiß ich gar nicht ob die Gänsehaut von diesem Anblick oder von der Kälte kommt. Leider habe ich da nie meine Kamera dabei. P.S. Eigentlich eine Schande, dass ich fast gar nicht mehr fotgrafiere. Früher kam ich nach einem zwei-Wochen-Urlaub mit mindestens 1500 Dias nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Gestern Mittwoch war ich mit dem Heli auf einen "Night-Rundflug". U.a. in La Brévine, dem Kältepol der Schweiz. Auf ca. 3'500ft MSL im Hochtal um ca.20:15LT war die OAT bei -32°C. Da kommt auch die Heizung im Heli an seine Grenzen. :003: Es wurde schon merklich kühler ...... Vorher war ich noch in Basel (LFSB). Da war es mit -8°C noch recht warm :D :D Nunja, alles ist relativ. Grüssli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4twelve Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo mitenand, die Heizung unseres Robin ist gestern auch am Anschlag gelaufen. -20 Celsius auf FL 130. Aber fliegen tut sichs wunderbar! Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.