Sven732 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Moin, gestern war wieder großer Onlineday bei IVAO. Die VA Interair wollte sich zwischen 21:15 und 22:00 Uhr Local Time in Hamburg treffen. Ich bin mit einigen anderen Piloten von Nürnberg aus gestartet. Überall war sehr viel Traffic, in Nürnberg habe ich ca. 20 Minuten in der Schlange gestanden. Hier ein paar Bilder: Hier klicken Gruß Sven Ole (DIA227, BAG227) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo Sven, 20 Minuten Schlange stehen in EDDN. Das möchte ich mal Live erleben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 Moin Thomas, joa, es war aber wirklich so, alle wollten auf einmal starten und im ILS befanden sich auch noch zwei. :D Ich fliege ja erst seit einer Woche aktiv online, es bringt wirklich so super viel Spaß. Ich kann es jedem nur empfehlen. :) Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.