stefan09 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Tach ich hab heute meinen FR-100 bekommen. Mir ist aufgefallen das bei dem Batteriedach ein schwarzes Bändchen ist. Kann mir jemand sagen was das bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Das Bänchen legst du unter die Baterrien wenn du diese reinmachst. Wenn du die Baterien wechseln musst kannst du einfach am Bändchen ziehen um sie leichter raus zu kriegen. Viel Spass mit dem FR-100 bin voll zufrieden damit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan09 Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 Danke für deine schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.