Zum Inhalt springen

Airtaxi to Airpower

snoopy

Empfohlene Beiträge

Hallo zämä!

Ich möchte folgende Frage in die Runde werfen:

Welcher Pilot oder Pilotin wäre bereit ev mit ein paar Freaks zur Airpower05 zu fliegen? Und wer hätte auch noch Interesse daran mitzukommen??

Eine geeignete Unterkunft habe ich schon in Aussicht,wenns sein muss für 20 Personen. :p

Mit bestem Gruss

Ueli

Eingenltich eine gute Idee, aber kann man denn in der Nähe landen?

=> Mal schauen, ob sich hier ein Pilot anbietet, wir hatten ja noch nicht so glück mit der Salzburg Idee :p

Silvan

Silvan,

Es besteht die Möglichkeit in Graz zu landen und anschliessend mit der Bahn nach Zeltweg weiter fahren.

Diese Fahrt dauert dann nicht mehr so lange wie von der schweiz aus.

Naja,man kann nicht immer nur gewinnen... :D

Grüsse Ueli

Ich war im 2003 schon mit dem Flugzeug an der AIRPOWER, gehe auch dieses Jahr wieder. Fliege aber nicht nach GRAZ sondern nach Timmersdorf, ein kleiner herziger Grassplatz. Mit dem Bahnof direkt nebenan.

Leider bin ich schon ausgebucht, falls aber wirklich interesse besteht, könnte ich meinen Kollegen mal fragen, ob er anstatt mit mir mit einem eigenen Flugzeug kommt, somit hätten wir dann 3 Plätze frei.

Wir gehen von Donnerstag bis Samstag.

Fliegen am Donnerstag früh ab Lommis. Gehen dann zuerst nach MARIBOR Mittag essen, dann nach Graz für Zoll, dann nach Timmersdorf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...