snoopy Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo zämä! Ich möchte folgende Frage in die Runde werfen: Welcher Pilot oder Pilotin wäre bereit ev mit ein paar Freaks zur Airpower05 zu fliegen? Und wer hätte auch noch Interesse daran mitzukommen?? Eine geeignete Unterkunft habe ich schon in Aussicht,wenns sein muss für 20 Personen. :p Mit bestem Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Eingenltich eine gute Idee, aber kann man denn in der Nähe landen? => Mal schauen, ob sich hier ein Pilot anbietet, wir hatten ja noch nicht so glück mit der Salzburg Idee :p Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 Silvan, Es besteht die Möglichkeit in Graz zu landen und anschliessend mit der Bahn nach Zeltweg weiter fahren. Diese Fahrt dauert dann nicht mehr so lange wie von der schweiz aus. Naja,man kann nicht immer nur gewinnen... :D Grüsse Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 ...in Graz zu landen... Ah ok ,danke Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reto Zimmerli Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich war im 2003 schon mit dem Flugzeug an der AIRPOWER, gehe auch dieses Jahr wieder. Fliege aber nicht nach GRAZ sondern nach Timmersdorf, ein kleiner herziger Grassplatz. Mit dem Bahnof direkt nebenan. Leider bin ich schon ausgebucht, falls aber wirklich interesse besteht, könnte ich meinen Kollegen mal fragen, ob er anstatt mit mir mit einem eigenen Flugzeug kommt, somit hätten wir dann 3 Plätze frei. Wir gehen von Donnerstag bis Samstag. Fliegen am Donnerstag früh ab Lommis. Gehen dann zuerst nach MARIBOR Mittag essen, dann nach Graz für Zoll, dann nach Timmersdorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.