Kurt Kummer Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Ich möchte gerne im Level-D-Forum aktiv mit postings teilnehmen und auch in den nur für registrierten Mitliedern zugänglichen Foren reinschauen. Bis jetzt hat es nicht geklappt, zur Info - Level 767 gekauft, installiert mit verschieden files im c:\Flight 0ne Ordner - habe versucht mich im Forum zu registrieren, erhalte aber nur die Meldung: Your Forum Membership is not yet activated! To activate your forum membership click on the link in the activation email you should have received after registering - habe aber nie ein activation e-mal erhalten Bin leider mit dem Customer Service nicht weitergekommen. Die sagen mir ich solle Level D kontaktieren. Dies ist aber nicht möglich da ich keine Posting-Zugang zum Forum habe. Hat es bei Euch geklappt, irgendwelche Tipps die mir weiterhelfen könnten Danke im voraus Kurt Kummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel E. Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 HHmm registrier dich doch einfach nochmal neu... . Bei mir ist die Mail nach 5 Minuten angekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 HalloIch möchte gerne im Level-D-Forum aktiv mit postings teilnehmen und auch in den nur für registrierten Mitliedern zugänglichen Foren reinschauen. Bis jetzt hat es nicht geklappt, zur Info - Level 767 gekauft, installiert mit verschieden files im c:\Flight 0ne Ordner - habe versucht mich im Forum zu registrieren, erhalte aber nur die Meldung: Your Forum Membership is not yet activated! To activate your forum membership click on the link in the activation email you should have received after registering - habe aber nie ein activation e-mal erhalten Bin leider mit dem Customer Service nicht weitergekommen. Die sagen mir ich solle Level D kontaktieren. Dies ist aber nicht möglich da ich keine Posting-Zugang zum Forum habe. Hat es bei Euch geklappt, irgendwelche Tipps die mir weiterhelfen könnten Danke im voraus Kurt Kummer Hallo Kurt, ich nehme an,dass du eine confirmation mail von Flight1 bekommen hast, in der folgendes "Your Proof of Purchase Certificate Number is " steht. Die Zahlen/Ziffern darunter benötigst du für deinen account. 1.) Im allgemeinen Forum von level-D einen Account anlegen - dazu brauchst du noch nichts - 2.) dann hier deinen supportaccount freischalten - a) mit dem namen den du im forumaccount benützt b.) und der Ziffern u. Zahlenkombination von dem Mail dass dir flight1 gesendet hat. hoffe, dass hilft. lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurt Kummer Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Michael und Daniel danke für die Tipps. leider bin ich noch nicht weitergekommen. Man kann die Anmeldung anscheinend mit Bezug auf die Certivicate Nummer nur einmal machen. Möglicherweise hat mir die Norton Security und AntiSpam einen Streich gespielt. Ich habe nämlich auf die erste Anmelung keine entsprechende Meldung erhalten. Ich werde es wohl wieder über den customer Service proibieren. Danke und Gruss Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acuba 290 Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo Michael und Danieldanke für die Tipps. leider bin ich noch nicht weitergekommen. Man kann die Anmeldung anscheinend mit Bezug auf die Certivicate Nummer nur einmal machen. Möglicherweise hat mir die Norton Security und AntiSpam einen Streich gespielt. Ich habe nämlich auf die erste Anmelung keine entsprechende Meldung erhalten. Ich werde es wohl wieder über den customer Service proibieren. Danke und Gruss Kurt Ich habe auch genau das gleiche Problem mit Registrierung im Forum...Was machen wir, Kurt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurt Kummer Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo Dimitri Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Administrator des Level-D-Forums über ein persönliches e-mail Kontakt aufgenommen und ihm die Situation geschildert und hoffe, dass er mein Problem lösen kann. Anders geht es wahrscheinlich nicht, da sie wahrscheinlich mein certificate gesperrt haben, da ich unter 3 verschiedenen user-Namen mich versucht habe zu registrieren. Mein Problem war, dass ich erst beim 3. Mal ein activation-mail erhielt und als ich dann aktivieren wollte, war es blockiert (ich solle wegen dem Problem den Administrator kontaktieren). Ich habe mir auch schon überlegt, die Software zu de- und dann wieder zu installieren, aber ich warte noch 2-3 Tage ab. Es wäre schön, wenn Level-D wenigstens den read mode in den nur für registrierte User zulässigen Foren erlauben würde .... Gruss Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.