Zum Inhalt springen

3 Typen namens AIRBUS

triple7300

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Forumsgemeinde,

da sich das Wetter letztes Wochenende in Wien doch nicht so schlecht gestaltet hat, wie es von der Wettervorhersage angekündigt wurde, begab ich mich auf den Airport um endlich mal ein Schönwetterfoto des EVA AIR A330-200 zu machen. Vor die Linse kam mir der letzte Zugang auf diesem Sektor: die B-16307 im Air-to-Air Style :cool:

b16307-4_vie_260205.jpg.43773.jpg.thumb

Dann kam der Sonntag mit Windspitzen bis zu 60km/h und Schneeverwehungen bis 1m. Und was war angesagt: ROYAL JORDANIAN A340-200

Das Foto entstand bei eben diesen Wetterbedingungen und daher ist der Himmel voll mit wehenden Schnee:

jy-aib-4_vie_270205.jpg.53405.jpg.thumb

Zum Abschluss des Tages kam dann noch ein LH A340-300 zum C-Check nach LOWW:

d-aigb-1_vie_270205.jpg.50731.jpg.thumb

Hoffe, die Fotos gefallen.

Gruss

Andy

Hoffe, die Fotos gefallen.

Ja, das tun sie durchaus. ;)

Speziell die Wiener air-to-air-pics sind immer wieder mega. Aber auch die beiden grossen Brüder sind gut rausgekommen. Der Schnee lässt die Bäuche so schön "leuchten".

Marcel Hofmann

Sali Andy,

Ja, die Bilder können sich sehen lassen!! Wenn die Jordanier aus der Hitze kommen fragen die sich bestimmt:"Jo ist denn heut schon Weihnachten??" :D :D

"oiso eigetlich geht ma des Air2Air scho am zaga" Zitat eines bakannten Wiener VAP-lers. :D

Schoene Bilder, besonders die EVA

Also wenn ich den in die Finger bekomme, diesen VAPler. :)

Aber wenn die Bilder so gerne gesehen werden hier im Forum, warum nicht das Publikum damit erfreuen.

Ein 4. Airbus Bild hab ich auch noch. Ist ja in letzter Zeit, der am meisten gesuchte und fotografierte Airbus in VIE:

oe-lag_vie_010305.jpg.68703.jpg.thumb

Gruss

Andy

hallo andy,

irgendwas passt da nicht ... ein beitrag vom andy "3 typen namens airbus" hmmm :D

spaß bei seite ... wie immer tolle fotos!!

mfg,

bernd

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...