Max1511 Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Zusammen Ich suche Freeware-Flugzeuge der SWISS. Ich habe bereits die Airbusse A319/320/321 und die MD-11. Wo gibt es denn andere SWISS-Flugzeuge wie Boeings usw. (wenn es welche gibt) ? Besten Dank im Voraus für eure Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Salü Alexander, zuerst einmal, gemäß Forenregeln, das Avatar durch ein Bild von dir ersetzen oder löschen. (Ja hat mir am Anfang auch nicht so gefallen ;)) Swiss Flugzeuge gibt es en Masse nach kostenloser Registrierung auf http://www.avsim.com Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max1511 Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Max Es tut mir leid. Ich habe das mit dem Avatar wohl übersehen. Ich habe den schon gelöscht. Bei AVSIM habe ich bereits alle Flugzeuge der SWISS für meinen FS 2004 heruntergeladen. Nur den A340-313X fehlte mir noch. Vielen Dank. Gibt es weiter Modelle der SWISS (ausser die Modelle A319, A320, A321, A340, MD-11)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Den Jumbolino sowie den A330 gibt es 100% bei Avsim. Eine brauchbare Saab 2000 gibt es nicht (gäll Flo :009: ), ebenso wie einen ERJ145 (nur Payware) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Wenn wir gerade beim Thema sind. Gibt es ein anständiges Panel für den Jumbolino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH-B2 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo zusammen Ich konnte meine SWISS-Flugis von der SWISS-VA(http://www.swiss-va.ch/) runterladen. Nachteile sind die Panels, aber Flugis die sind eigentlich sehr gut. Ich war gerade auf der SWISS-VA-Seite; scheint dass die Seite im Umbau ist. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Solinger Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Guten Morgen Also für den Jumbolino kann ich das Panel von Mathias Lieberecht empfehlen, wenn es denn Freeware sein soll, erhältlich bei Avsim oder Simflight. Für den ERJ benütze ich immer noch das Panel von Bill Grabowski, auch Freeware, erhältlich bei FSNordic. Doch da werde ich sicher bald auf das Paket von Feelthere umsteigen. Danke übrigens Andreas Fuchs für das aufschlussreiche Rewiew. Griessli Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max1511 Geschrieben 2. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo Max und Beat Bei AVSIM finde ich für den FS 2004 nur folgende Flugzeuge: A319-111, A320-200, A321-111, A340-313X und McDonnell Douglas MD11 V1.5. Mehr finde ich nichts. Es gibt schon andere SWISS Flugzeuge, doch diese sind für den FS 2002 usw. Bei SWISS VA werde ich schauen gehen. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Moin Alexander, komisch, den A330 habe ich sofort gefunden :confused: : Download: http://library.avsim.net/download.php?DLID=37336 Fix: http://library.avsim.net/download.php?DLID=37396 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 hallöchen, Reicht das ? Die Links der Swiss-VA sind "broken", da einfach sonst mal auf der Mainpage vorbeisurfen... Ansonsten einfach mal auf meiner Page den gewünschten Flugzeugtypen auswählen... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.