Tomy Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo zusammen Da ich mich als Helfer gemeldet habe, aber kein Auto (mehr...) besitze, suche ich auf diesem Weg eine Mitfahrgelegenheit von Dietlikon (im idealfall...) nach Buochs. Merci im voraus für die PM/Mail! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 hallo Tomy Die Alternative: Ich könnte dich ab Aarau mitnehmen, müsstest um ca. 6.45h mit dem Zug ankommen. Aber vielleicht meldet sich noch jemand anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomy Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hoi Peter Merci für das Angebot! Muss mir das mal im Fahrplan anschauen. Werde mich in jedem Fall wieder melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo Tomy, ich könnte dich auch mitnehmen, wohne in Urdorf. S-Bahnhöfe: Urdorf (S9) / Schlieren (S12). Ich fahre um 06.30h los, müsstest also trotzdem früh auf den Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.