Scoby Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hab ein Problem mit meinem Jostik. ( Side Winder Force Feedbak ). Im FS2000 geht das ohne Probleme. Seit gestern habe ich nun den FS2002. Der Jostik ist in der Einstellung aktiviert, aber im Flug geht er nicht? Was kann man da denn machen? Und noch was.... Das Bild füllt den Bildschirm nicht gant aus. Habe immer einen schwarzen Rand um das eigendliche Bild!! Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hallo "Scoby" (bitte realen Namen jeweils angeben) Wegen dem Bildrand: Dein PC schaltet vermutlich für den FS2002 in eine andere Auflösung um, und diese ist dem Windows (bzw. dem Monitor) noch unbekannt. Daher musst du lediglich am Monitor das Bild neu einstellen, also Grösse/Position anpassen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scoby Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 ok, probiere es mal. Und hast Du eine Ahnug, wegen dem Jostik. Beim FS2000 ging da ales ohne probleme. Gruss Adrian....( sorry, wegen dem Namen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scoby Geschrieben 14. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2001 ok, das mit dem Bild ist geschaft. Habe gedacht, wenn ich das einfach mit der Monitor-Verschiebung mache, dass auch das Windows Fenster verschoben wird. Wieder etwas gelernt. Jetzt ist nur noch Problem Jostik übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.