Zum Inhalt springen

Medicopterbasis?


AdrianD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Naja, cih bin einer von etwa 8 Millionen Medicopterzuschauern. Schaue aber in letzter Zeit nicht mehr so oft da ich langsam das Geschehen "kitschig" finde :005: , ist halt RTL-Manier :009: nun zur Frage

 

Weis jemand, ob ich irgendwo die Medicopter (Knaus-Heli) Basis finde von St. Johann? Ich hab gehört es soll sie bei der virtuellen Flugrettung geben?!

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

schade, ich habe sie schoneinmal gebaut in meinen Kinderschuhentwicklerzeiten, sitze aber gerade im Ausland, wenn es irgendwie geht, suche ich mal auf dem Server ob ich sie finde, kann aber nichts versprechen, war relativ gut gelungen, sogar mit den flüsschen und 200 Meter Umgebung,

mal schaun,

Mischa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mischa

 

Erstmals danke für Deine Antwort. Wäre ja genial :008: :D , wenn Du diese Scenery bei avsim.com oder eines derartigen Servers anbieten könntest. Es wurde zwar auf meine Frage nicht viel geantwortet, aber ich denke diese Scenery fände sicher Anklang. :cool:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian,

bei meiner wenigen Zeit hier im Internetcafe habe ich einmal meinen Webspace durchsucht und musste feststellen, dass ich sie net hochgeladen hatte, also kann ich damit leider nicht dienen.

Ich wünsche dir weiter viel Glück beim Suchen oder Selbererstellen, geht vielleicht schneller, würd mich über einen neuen Szenariedesigner freuen wie sicher auch die Anderen, Gruss,

MIscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...