AdrianD Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo zusammen Naja, cih bin einer von etwa 8 Millionen Medicopterzuschauern. Schaue aber in letzter Zeit nicht mehr so oft da ich langsam das Geschehen "kitschig" finde :005: , ist halt RTL-Manier :009: nun zur Frage Weis jemand, ob ich irgendwo die Medicopter (Knaus-Heli) Basis finde von St. Johann? Ich hab gehört es soll sie bei der virtuellen Flugrettung geben?! Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mischa Geschrieben 7. März 2005 Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hey, schade, ich habe sie schoneinmal gebaut in meinen Kinderschuhentwicklerzeiten, sitze aber gerade im Ausland, wenn es irgendwie geht, suche ich mal auf dem Server ob ich sie finde, kann aber nichts versprechen, war relativ gut gelungen, sogar mit den flüsschen und 200 Meter Umgebung, mal schaun, Mischa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 7. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2005 Hallo Mischa Erstmals danke für Deine Antwort. Wäre ja genial :008: :D , wenn Du diese Scenery bei avsim.com oder eines derartigen Servers anbieten könntest. Es wurde zwar auf meine Frage nicht viel geantwortet, aber ich denke diese Scenery fände sicher Anklang. :cool: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mischa Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hallo Adrian, bei meiner wenigen Zeit hier im Internetcafe habe ich einmal meinen Webspace durchsucht und musste feststellen, dass ich sie net hochgeladen hatte, also kann ich damit leider nicht dienen. Ich wünsche dir weiter viel Glück beim Suchen oder Selbererstellen, geht vielleicht schneller, würd mich über einen neuen Szenariedesigner freuen wie sicher auch die Anderen, Gruss, MIscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.