Daniel E. Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo! Da ja die Level-D 767 am Samstag Abend rausgekommen ist, sind Sven Göricke, Christoph Reppel und ich von KBFI nach EGCC (Manchester) geflogen um die 767 zu überführen :wink: (ursprünglich war es Frankfurt aber da fehlerhafte Daten von Frankfurt in dem aktuellstem AIRAC waren haben wir uns dann im Flug doch noch anders entschieden :wink: ). Leider ist dann mein Flusi nach ungefähr 9 1/2 Stunden abgestürzt und leider habe ich nicht die Route im FMC abgespeichert, so das ich natürlich nicht zuende fliegen konnte :evil: . Außerdem hab ich jetzt nur die besten Bilder genommen weil es sonst 50 Stück gewesen wären :D . Ja hier waren wir sonst wo und es war auch noch alles dunkel... Der Horizont erhellt sich... ... Mein Favourit :D So mittlerweile ist es schon ganz hell geworden... ... ... So leider mein letztes Bild weil sich ja mein Flusi verabschiedet hat... @all Condor Livery (oder Thomas Cook): KLICK 1 KLICK 2 und hier noch die Boeing House Colour...: KLICK Zitieren
Owndy Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 Hoi Dani, super Bilder, will ich auch haben, wenn mein PC wieder geht :D Gruss :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.