Mutas Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo zusammen, mir fehlt so sehr die Zeit für mein geliebtes Hobby. Nun habe ich mich in ein paar freien Minuten (ich geb's zu, es waren Stunden:D ) aber mal in Gmax versucht. Testhalber wagte ich mich dabei an einen, wie ich finde, ziemlich schwierigen Fall. Um welchen Vogel könnte es sich denn bei diesem, zugegebenermaßen, noch recht flügellahmen Exemplar denn handeln? ;) Ich wünschte ich hätte die Zeit zum Weiterbasteln... Über Kommentare freue ich mich! Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Nicht schlecht, Herr Specht! A320?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Sieht aus wie ein A32X. Denke es ist ein A319 oder A318. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo Alex, Stefan, ich danke Euch für Eure Kommentare! Ja, A319 ist korrekt. Vielleicht bastle ich ihn irgendwann mal fertig. Allerdings gibt es ja noch ein paar Flieger, die dringender nach Umsetzung schreien. Ich denke an eine schöne Tristar oder Saab 2000... :D Mal sehen Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Saab 2000 - hört sich gut an :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.