Manfred Schmieder Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Forum, Ich habe ein Problem: Ich hab mir günstig eine 727 ersteigert und nun steht sie bei mir auf der Einfahrt und gammelt vor sich hin, weil ich Probleme mit dem AUtopilot bzw. des FD habe und ich mich deshalb nicht traue mal ne Runde zu fliegen. :-) Nein, im Ernst, ich habe mir folgendes Panel runtergeladen: http://www.avsim.com/pages/1002/rp727/rp727pnl.htm und ich steige bei dem Autopiloten in Kombination mit dem FD nicht richtig durch. Ich habe mir die Doku mehrmals durchgelesen, aber irgendwie blicke ich "es" nicht. Ist jemand hier im Forum anwesend, der mit dieser Maschine oder diesem Panel vertraut ist und mir weiterhelfen kann? Bevor ich meine Fragen schildere, dachte ich, frage ich mal ganz allgemein ob mir jemand in dieser Sache unter die Arme greifen kann/will. Danke und Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.