Michael LOWL Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Unser heutiger Fluf entführt uns ind das sonnige California. Es ist kurz vor Sonnenaufgang wenn wir die Maschine übernehmen. Während des Boardings machen wir unsere finalen Checks, unsere Route: SFO RWY28R Porte3FLW (SID) PESCA OSI WAGES OHIGH FIM LAX OTISS BUBRD TORIE LAX HUBRD1(STAR) LOC/DME 27 SAN ATIS meldet schönes Wetter mit vereinzelter Cirrhus Bewölkung, windstill. Unsere ETE wird in etwa 01.06h betragen. Wir sind gecleared for startup and pushback. Taxiing to RWholding point 28R via Bravo,... crossing active RWY auch andere sind schon so früh unterwegs ;) holding short at 28R lining up, landinglight on, clear for departure N1 activated and accelerating rotate and lift Airborne, gear up, FO is retracting the flaps - wir fliegen unsere SID ab und steigen mit max PowerCLB. Leaving San Francisco, schön im Hintergrund zu sehen: die Half Moon Bay mit einem Rightturngeht es weiter Richtung WAGS, mittlerweile haben wir fast unseren Cruise Level (FL360) erreicht. Zeit für einen Cappucino... :008: wir sind kurz vor Los Angeles - eine der grössten Städte die es gibt über dem Strand von Malibu, dahinter KLAX Intl. Venice Beach mit anschliessenden Hafenanlagen, wir sind bereits im descent und sinken auf FL100, entlang der Küste - St.Ana, St.Barbara Richtung La Hola. vor uns sehen wir schon das Naherholungsgebiet von San Diego mit der MissionBay und La Hola. über der Mission Bay, man sieht die vielen kleinen Oberwind Segler und natürlich einen der schönsten Golfplätze Kaliforniens, der Mission Bay Club. (ANM.: Im Juni bin ich wieder genau da unten :008: ) Im Gegenanflug auf die 27, hinter dem Airport erstreckt sich Coronado Island, was zur Hälfte eine Marinebasis ist. Wir sind bereits auf Approachlevel und reduzieren die speed. Am Longfinal, das Gear ist bereits down und 3 dot green. wir sind etwas hoch im final, aber ausreichend tief für ne Landung (bin noch nicht ganz vertraut mit dem Vogel, und es muss nicht immer autoland sein) shortfinal, target speed, flaps 30- sieht gut aus touch down, reverser viel los hier, SAN Tower verweist uns auf den nächsten exit. vacating the RWY, im Hintergrund die Caronadobridge... Arriving at our Gate, wir werden bereits erwartet und eingewiesen. Shut down the engines, die Paxe sind bereits von Bord. Noch die abschließenden Flows und dann gehen auch wir. Danke, daß sie mit uns geflogen sind. Air France von Paris nach San Diego via KSFO, Flug Nr. UA2256. Verwendete Addons: Level D B767 (payware) US Airports von Aerosoft (payware) California Mesh und California Landclass (AVSIM) San Diego Landclass (AVSIM) Viel Spass beim Lesen und Bilder schauen! Many happy landings Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 einfach nur hammer!!!! Sprachlos! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hi Michael, die Qualität ist einfach Klasse, es macht superspass deine Bilder anzuschauen! :008: Da wären aber noch ein paar fliegerische Einzelheiten ;) : Beim Start stellt man die IAS am Autopiloten auf V2 + 15 oder 20, man stellt das Runwayheading ein, und bei der Höhe die Höhe, auf die man durch seine SID (NICHT STAR ;)) schon freigegeben ist. Das sind jetzt aber Kleinigkeiten :D Kalsse Bilder PS: Warum ist dieses Bild 2x im Bericht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Da wären aber noch ein paar fliegerische Einzelheiten ;) : Beim Start stellt man die IAS am Autopiloten auf V2 + 15 oder 20, man stellt das Runwayheading ein, und bei der Höhe die Höhe, auf die man durch seine SID (NICHT STAR ;)) schon freigegeben ist. Das sind jetzt aber Kleinigkeiten :D Nach 12 Stunden "Testflug" mit der neuen Level D767 vergisst man einfach Kleinigkeiten ;) , wie oben beschrieben startete der Flug in Paris via Washington nach KSFO und von dort weiter nach San Diego - man möge es mir verzeihen :rolleyes: Danke Michael PS: den Bericht habe ich nun mehr ausgeschlafen korrigiert (STAR und doppeltes Bild sowie übergroßes Pic) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Michael Da hast du aber die neue Level D 767 wirklich ins richtige Licht gesetzt! ;) Macht wirklich Lust, sich dieses neue Baby zuzulegen! :008: Weiter so und viel Spaß mit dem neuen Widebody! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Michael Da ich meistens in dieser Region fliege, gefällt mir Dein Bericht sehr gut. Die Bilder vom Anflug auf San Diego sind allererste Sahne. Einfach schweinisch schön. Also: encore, encore!!! Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo Michael, Danke für die schöne Bilder von deinem Flug mit der Level-D B767 gefällt mir einfach gut. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 @Florian und Marcel: Danke für eure Rückmeldung und schön das sie (die 767 mein ich) gefällt. @Thomas: hoffe, du hast deine Stimme wieder :p was ich mitgekriegt hab, bist du ja nonstop am Wochenende geflogen ;-) @Tom: der REAL- Approach auf San Diego ist schon ein einmaliges Erlebnis - du glaubst du kannst die am Dach parkenden Autos angreifen :009: und dann gehts ganz zackig (wie mit dem lLift)runter und dann mekrst du wie sie in die Bremsen steigen. Bemerkenswert. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhecker Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 hi michael, super bericht. was für hardware benutzt du eigentlich? ich bin gerade auf der suche nach einer ordentlichen grafikkarte für mein system (habe den eindruck, die ti-4200, 64mb tuts nicht mehr). wäre nett, falls du das mal posten könntest! danke, martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hoi Michael, habe jetzt erst Deine Bilder gesehen: Sie sind Dir wieder gut gelungen und machen Lust, mal bei F1 vorbeizuschauen und die 767 in den Einkaufswagen zu packen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 @Holger: solltest du unbedingt tun, sie ist einfach schweinsich toll zu fliegen. :) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 hi michael, super bericht. was für hardware benutzt du eigentlich? ich bin gerade auf der suche nach einer ordentlichen grafikkarte für mein system (habe den eindruck, die ti-4200, 64mb tuts nicht mehr). wäre nett, falls du das mal posten könntest! danke, martin wegen der Hardware. P4 3,6 (@3.7)Ghz, HT disabled, Asus P4c800E deluxe MOBO, 250 SATA HDD, 2GB Kingston PC3200 400mhz, Asus X800XT PE 256mb. Win XP Pro integrated SP2. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.