consti Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo zusammen Es war wieder mal so weit, Pascal, Andi, Er kam dann beim letzten Flug noch hinzu und ich beim Online fliegen. Diesmal mit Seglern über den Bündner alpen. Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen MErci Pascal fürs Bild in diesem Sinne gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 schöne und tolle Bilder, fein gemacht - ist auch mal was anders :) Airliner berichte gibts genug. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hi, super Bilder! Was ist das für ein Segler? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 @Andi: Ein Duo Discus, ein Discus 2 und ein LS4 oder LS7 da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber gute Bilder, müsste viel mehr segelflug bilder hier geben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo zusammen. Vielen Dank euch allen. Wolfgang stimmt fast, es waren eine LS4 UND eine LS7 :) gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Sorry das die Antwort so spät kommt :006: Wo bekomm ich diese Segler? (bzw den, den du geflogen hast?) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg Balmer Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Auf http://www.fsglider.de hats einige gute Segler, aber ich weiss halt nicht obs genau die sind. Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hallo zusammen. Das sind schon die von FSGlider, da hat Georg Recht. Gruess; Pascal (Swisscharter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Danke für den Link, habe meine Favoriten beim letzten Crash verloren und wusste ihn nicht mehr, thx. Schöne Flieger - Bilder. Wenn ihr wieder mal mit den Seglern online seid, sagt es mir ;) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 1. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hoi Martin, Merci, ich werd mich melden. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.